Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Mausfutter
Andreas Offline

Besucher

16.08.2006 21:56
Lesestoff Antworten
im Oktober erscheint ein neues Buch , welches sich wohl ausschließlich mit den Modellen der F4 beschäftigt. Also vormerken!

Andreas

hb88xx Offline

Besucher

17.08.2006 08:34
Lesestoff Antworten
Zitat:
im Oktober erscheint ein neues Buch , welches sich wohl ausschließlich mit den Modellen der F4 beschäftigt. Also vormerken!

Andreas

Aucg dieses Buch hat ein "update" gehabt:

http://www.giorgionadaeditore.it/italiano/index.asp?a=dett&ID=389

Ich hoffe das das neue auch dem 1000R drin hat.

WeHa Offline

Besucher

17.08.2006 08:53
Lesestoff Antworten
Für Bücher vom Gaßebner geb ich keinen müden Euro aus - der Mann ist IMHO nicht neutral!

jimi Offline

Besucher

17.08.2006 15:30
Lesestoff Antworten
Zitat:
Für Bücher vom Gaßebner geb ich keinen müden Euro aus - der Mann ist IMHO nicht neutral!

Wieso schaust doch eh nur die Bilder,oder?

jimigruß

Andreas Offline

Besucher

17.08.2006 15:36
Lesestoff Antworten
Zitat:

wäre ja schlimm wenn der neutral ist, der soll das Buch auch mit Begeisterung für MV schreiben, sonst gibts 'nen Einlauf

Andreas

WeHa Offline

Besucher

17.08.2006 18:53
Lesestoff Antworten
Zitat:
Zitat:

wäre ja schlimm wenn der neutral ist, der soll das Buch auch mit Begeisterung für MV schreiben, sonst gibts 'nen Einlauf

Andreas

Gaßebener schaut IMHO ganz klar durch die Brille von Ducati und BMW!
Und bei den Japsen geht nichts über Suzuki und Kawasaki!
Lese daher die diversen Artikel der bekannten Zeitschriften, bei denen er Chefredakteur ist/war, daher auch garnicht mehr durch!

Und die Einschätzung der MV als er federführend bei PS war, war ziemlich bezeichnend für diese These.
Wenn er jetzt ein Buch nach dem Mund der MV-Gemeinde schreibt, dann hat er entweder in der Zeitschrift ge....n oder im Buch ...

Andreas Offline

Besucher

08.11.2006 17:11
Lesestoff Antworten
hat sich bereits jemand das Werk zugelegt und kann Bericht erstatten? Inzwischen ist es ja lieferbar, im "normalen" Buchladen wird man es wohl kaum finden um drin blättern zu können:

Andreas

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz