|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 370 mal aufgerufen
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
16.08.2006 21:56
|
|
|
im Oktober erscheint ein neues Buch , welches sich wohl ausschließlich mit den Modellen der F4 beschäftigt. Also vormerken!
Andreas
| | |
|
|
hb88xx
Besucher
|
|
17.08.2006 08:34
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
17.08.2006 08:53
|
|
|
Für Bücher vom Gaßebner geb ich keinen müden Euro aus - der Mann ist IMHO nicht neutral!
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
17.08.2006 15:30
|
|
|
Zitat: | Für Bücher vom Gaßebner geb ich keinen müden Euro aus - der Mann ist IMHO nicht neutral! |
Wieso schaust doch eh nur die Bilder,oder?
jimigruß
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
17.08.2006 15:36
|
|
|
Zitat: | Für Bücher vom Gaßebner geb ich keinen müden Euro aus - der Mann ist IMHO nicht neutral! |
wäre ja schlimm wenn der neutral ist, der soll das Buch auch mit Begeisterung für MV schreiben, sonst gibts 'nen Einlauf
Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
17.08.2006 18:53
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Für Bücher vom Gaßebner geb ich keinen müden Euro aus - der Mann ist IMHO nicht neutral! |
wäre ja schlimm wenn der neutral ist, der soll das Buch auch mit Begeisterung für MV schreiben, sonst gibts 'nen Einlauf
Andreas |
Gaßebener schaut IMHO ganz klar durch die Brille von Ducati und BMW!
Und bei den Japsen geht nichts über Suzuki und Kawasaki!
Lese daher die diversen Artikel der bekannten Zeitschriften, bei denen er Chefredakteur ist/war, daher auch garnicht mehr durch!
Und die Einschätzung der MV als er federführend bei PS war, war ziemlich bezeichnend für diese These.
Wenn er jetzt ein Buch nach dem Mund der MV-Gemeinde schreibt, dann hat er entweder in der Zeitschrift ge....n oder im Buch ...
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
08.11.2006 17:11
|
|
|
hat sich bereits jemand das Werk zugelegt und kann Bericht erstatten? Inzwischen ist es ja lieferbar, im "normalen" Buchladen wird man es wohl kaum finden um drin blättern zu können:
Andreas
| | |
|
|
|