|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 333 mal aufgerufen
|
|
|
|
#1 Austausch: Hinterrad Brembo "superlight" F4 1000 R |
Antworten
|
|
Hab ich im US-Forum gelesen. Leider wurde hier der Thread von Hans gelöscht - keine Ahnung warum?
Es soll sich nur um ca. 30 Fahrzeuge handeln und kein Sicherheitsrisiko bestehen. Laut einem Member im US-Forum geht es nur darum, daß manche Räder nicht korrekt bedruckt/gekennzeichnet waren. Diese werden ausgetauscht. Mehr ist bisher nicht bekannt.
| | |
|
|
hb88xx
Besucher
|
|
19.08.2006 21:21
|
|
#2 Austausch: Hinterrad Brembo "superlight" F4 1000 R |
Antworten
|
|
Zitat: | Hab ich im US-Forum gelesen. Leider wurde hier der Thread von Hans gelöscht - keine Ahnung warum?
Es soll sich nur um ca. 30 Fahrzeuge handeln und kein Sicherheitsrisiko bestehen. Laut einem Member im US-Forum geht es nur darum, daß manche Räder nicht korrekt bedruckt/gekennzeichnet waren. Diese werden ausgetauscht. Mehr ist bisher nicht bekannt. |
@-manuel Ich habe die Thread nicht gelöscht! Das kan ich gar nicht wenn ich ihm nicht mal gestartet habe! War auch nicht einverstanden das gelöscht wurde. Ok falsch verstanden, nach gelesen und versteh es jetzt richtig
@-Lubo siehst, alles kommt zurück wenn man was löscht, besser ist zu erklären was passiert mit solche Teilen und was dem Ursach ist!
| | |
|
|
hb88xx
Besucher
|
|
19.08.2006 21:31
|
|
#3 Austausch: Hinterrad Brembo "superlight" F4 1000 R |
Antworten
|
|
Auch im Belgien, Italien und in die Niederlände wird ausgetauscht. Nur Hinterräder.
Brutale R ist nicht mitgenommen im austausch.
| | |
|
|
|