|
Samhain
Besucher
|
|
26.08.2006 16:28
|
|
|
Hiho,
ich will meinen hübschen Original Kennzeichenhalter gegen einen noch hübscheren austauschen.
Weis jemand wie der Original abgebaut wird?
| | |
|
|
|
|
Es sind nur die drei Schrauben unten am Heck. Dazu die Endtöpfe etwas lösen, dann komtm man schon ran.
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
26.08.2006 16:40
|
|
|
und welche Schrauben vom Puff lösen?
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
26.08.2006 16:52
|
|
|
Teil Nr. 20 muss ab, die Töpfe seitlich etwas auseinanderdrücken, dann kriegst den Kennzeichenhalter nach hinten raus:
Vorher das Steuergerät raus, dann kommst du an die Verschraubung des Kennzeichenhalters ran.
Andreas
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
26.08.2006 18:32
|
|
|
Und die Kabel von den Blinkern/Rücklicht trennen (die Stecker findest rechts auf dem großen Hitzeschutz. Diese voher kennzeichnen.
Gruß
Roland
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
26.08.2006 19:22
|
|
|
geilo. Nu hab ich's kapiert
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
27.08.2006 14:43
|
|
|
Zitat: | geilo. Nu hab ich's kapiert |
Franky,
stell´ doch mal ein Pic von Deinem neuen Kenzeichenhalter rein!!!
Gruß
Shorty
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
27.08.2006 17:11
|
|
|
mach ich gerne, wenn ich ihn denn dran hab.
Wenn es nicht junge Hunde regnet, bin ich am Samstag in Sinsheim aufm Treffen ;)
| | |
|
|
Samhain
Besucher
|
|
02.09.2006 14:18
|
|
|
Here it comes:
Kennzeichenhalter ist von zietech.de
Meine Meinung dazu:
Qualität ist dem Preis angemessen. Die Blinker dazu sind für die Tonne, aber jetzt ist das Geraffel dran und ich hab keinen Bock mehr, das wieder abzubauen.
... und so siehts aus:
Das Bild von "oben" für alle die auch umbauen wollen.
Man muss kein 2Rad Mechaniker dazu sein. Ein bisschen Schraubenschlüsselfertigkeit und das Ganze ist total easy.
Aufwand ca. 2 Stunden (wenn man sich zeit lässt). Zum Schrauben festziehen musste der rechte Auspuff abgebaut werden, da ich keine Chirurgenhände habe und die darunterliegende Mutter nicht mehr anziehen konnte ohne den Puff abzubauen. (Geht übrigens ebenfalls easy).
Alles in allem eine lohnenswerte Ausgabe.
Falls Fragen dazu sind ... ich stehe gerne zur Verfügung.
| | |
|
|