Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Sonstiges
zaphod Offline

Besucher

26.08.2006 17:24
GEKLAUT???? HILFE!!!!!! Antworten
Schock schwere not!!!!!!!!!

der eine oder andere hat es mit bekommen. vor zwei wochen ist in ebay eine komplette titanabgasanlage für eine mv agusta brutale versteigert worden.
der krümmer ist hier im forum bereits bei einem kollegen aufgetaucht. die endtöpfe habe ich ersteigert und zusätzlich ein carbon teil von ilmberger, das unter die sitzbank gehört. also das teil mit dem werkzeugfach bis vor zum batteriefach.
diese teile wurden am 15.08 an mich weggeschickz sind aber bis heute nicht bei mir angekommen.
die teile wurden in goslar (PLZ38640) abgeschickt und sollten bei mir in elchingen (plz89275) ankommen.

laut sendungsvervolgung scheint es so als ob die teile von vorne herein richtung plz 75160 geleitet wurden. keine ahnung warum und die plz gibt es auch garnicht. könnte allenfalls noch eine firma sein.

der postbeleg wurde mir zugefaxt und war korrekt mit meiner adresse ausgefüllt.
meine bitte an euch: solltet ihr irgend wo was mitbekommen, dass die teile ( beide ausserordentlich selten) einzeln oder zusammen auftauchen oder angeboten werden. bitte setzt mich in kenntnis. es handelt sich dabei um ganz ordentliche werte wie ihr sicher wisst.

sollten die teile tatsächlich bei der post geklaut worden sein, so hat sie bestimmt jetzt einmensch der damit überhaupt nichts anfangen kann und sie bestimmt verkaufen will. ich denke dass die person auch nicht wirklich genau wissen kann um was für teile für welches motorrad es sich dabei handelt.

vielen dank vorab und grüsse heiko

Manuel_F4 Offline

Besucher

26.08.2006 17:52
Ok, 15.08. ist ja noch im Limit - kann schon mal was dauern bei der Post.
Aber normalerweise bist Du doch auf der sicheren Seite, wenn das Paket - wovon ich ausgehe - dementsprechend versichert war.
Kannst Du bei der Post einklagen. Habe ich schon mal durchgemacht, dauert ewig, aber man bekommt sein Geld.
Also - Kopf hoch!

Andreas Offline

Besucher

26.08.2006 17:57
den entstandenen Schaden muss der Absender von der Post einfordern, als Empfänger kann man da nix machen, da man ja nicht Auftraggeber für die Sendung ist. Auf jeden Fall ist es unendlich kompliziert und dauert ewig.

Andreas

Samhain Offline

Besucher

26.08.2006 19:25
sollte normalerweise von der Post ersetzt werden, wenn es als Paket losgeschickt wurde

... ich behalte die Augen offen ... falls die Teile auftauchen

MV F4 Offline

Besucher

26.08.2006 19:33
hattest Du den Krümmer nicht per Nachnahme an Dich schicken lassen??? Wäre trotzdem ärgerlich, wenn er weg wär´, denn für den Preis bekommst Du ihn nicht mehr.

zaphod Offline

Besucher

01.09.2006 09:59
Zitat:
hattest Du den Krümmer nicht per Nachnahme an Dich schicken lassen??? Wäre trotzdem ärgerlich, wenn er weg wär´, denn für den Preis bekommst Du ihn nicht mehr.

es handelt sich um die endtöpfe nicht um den kruemmer. aber das ergebnis ist das selbe. weg ist weg.

die teile sind bis jetzt nicht aufgetaucht.

schade, schade!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz