Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
MV Thomas Offline

Besucher

03.09.2006 09:41
Himmliche Ruhe Antworten
Hi, zus.

Seit eine bestimmte Person, ich glaube im Urlaub ist, herrscht wie
früher eine himmliche Ruhe und alles konzentriert sich wieder
um das eine oder andere Problemchen an seine Diva und es gibt ohne
großen Bla bla, Hilfestellung so wie ich es von einer guten Gemeinschaft erwarte.

Ich hatte immer mehr das Gefühl, dass hier immer mehr die Mentalität aufkam, haste was, biste was.

Sollte ich mich irren, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.

Ciao

Thomas

jens Offline

Besucher

03.09.2006 10:03
Himmliche Ruhe Antworten
Welche Person meinst du denn????
Gruß

Andreas Offline

Besucher

03.09.2006 12:02
Himmliche Ruhe Antworten

OS70 Offline

Besucher

03.09.2006 12:47
Himmliche Ruhe Antworten
Zitat:
Welche Person meinst du denn????
Gruß

spricht schon Bände, dass immer wieder die gleiche Person auf solche
Threats anspringt um anzustacheln....

Alfred Offline

Besucher

03.09.2006 14:29
Himmliche Ruhe Antworten
Ich liebe Euch alle
@lf
PS: Sagen wir fast alle

Samhain Offline

Besucher

03.09.2006 14:40
Himmliche Ruhe Antworten
... ihr habt Probleme

Roland Offline

Besucher

03.09.2006 16:14
Himmliche Ruhe Antworten
Mahlzeit.

Thomas, abgesehen davon dass es himmlische und nicht himmliche Ruhe heißt, solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob es Sinn macht Öl ins Feuer zu gießen.

Gruß
Roland

OS70 Offline

Besucher

03.09.2006 16:41
Himmliche Ruhe Antworten
Zitat:
Mahlzeit.

Thomas, abgesehen davon dass es himmlische und nicht himmliche Ruhe heißt, solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob es Sinn macht Öl ins Feuer zu gießen.

Gruß
Roland

na ich glaube, Thomas spielt auf unseren Kölschen Jung an!

Sein "Freund" Axel ist doch täglich online... asaik

MV Thomas Offline

Besucher

03.09.2006 16:57
Himmliche Ruhe Antworten
Zitat:
Zitat:
Mahlzeit.

Gruß
Roland

na ich glaube, Thomas spielt auf unseren Kölschen Jung an!

Sein "Freund" Axel ist doch täglich online... asaik

Hi OS,

Du hast völlig recht.

Ciao

Thomas

@ Roland, es kommt aufs selbe Ergebnis. Das mit dem Oel, mag sein,
ICH WILL MICH BESSERN.

Pe Offline

Besucher

03.09.2006 18:34
Himmliche Ruhe Antworten
Ihr habt probleme!!!
Einige sind hier wohl sehr zart beseidet, vielleicht fehlt es denen am sprichwörtlichen rheinischen Humor....!

Rheinische Grüße
Pe

Roland Offline

Besucher

03.09.2006 20:02
Himmliche Ruhe Antworten
Hallo Pe,

das hat m.M. nach mit zart besaitet sein nichts zu tun.

Beiträge wie dieser sind nicht witzig sondern einfach nur dämlich und führen dazu, dass bei mir die Lust auf dieses Forum langsam gegen Null tendiert.

Da weiß ich besseres, z.B. mit wirklich netten Leuten erst ein bisschen Benzin abfackeln und danach ein bisschen Benzin reden.

Letzeres wäre auch hier möglich und ich dachte eigentlich, dass wir uns deswegen hier tummeln.

Wenn etwas als Witz gemeint ist, sollte man es auf Grund der nur schriftlichen Kommunikation hier als solchen kenntlich machen, sonst wird es leicht falsch verstanden.

Manche scheinen Foren als eine Möglichkeit anzusehen ihren Frust abzulassen und das finde ich ziemlich ätzend.

Gruß
Roland

Ralf MV Offline

Besucher

03.09.2006 23:08
Himmliche Ruhe Antworten

So sieht das aus - will sagen, ganz meiner Meinung

WeHa Offline

Besucher

04.09.2006 07:54
Himmliche Ruhe Antworten
Roland - dies ist nur meine Meinung dazu:

Ich stimme Dir zu bei deiner Einschätzung und Einstellung bzgl. diverser Threads und dem Sinn und Zweck eines Forums - aber nicht zu 100% ...

... denn wenn man ein ernsthaftes Problem hat, und auf "fachbezogene" Auskünfte wartet, dann ist es manchmal echt "mega-nervig" wenn durch diverse Beiträge solche technischen Threads verwässert, veralbert, unendlich in die Länge gezogen werden und dann im Sande verlaufen!

Und die Member, die vielleicht dem Ratsuchenden helfen können (so wie du), tendieren dazu sich sowas nicht mehr durchzulesen (wie du selber andeutest: ... die Lust am Forum langsam gegen Null tendiert) - und das finde ich total schade!
Man sollte nicht vergessen, daß die Wurzel für soche Beiträge wie der hier, nicht beim Verfasser sondern beim Verursacher zu suchen ist - und wenn man etwas abstellen will, muß man an die Wurzel des Übels gehen.

Optimal wäre es, wenn alle Member soviel Disziplin hätten um sich unsinnige Antworten (wenn auch lustig gemeint) zumindest in den technischen Threads zu verkneifen - müsste doch möglich sein!

Ich wollte das hier eigendlich ignorieren - aber ein bissel kann ich den Thomas verstehen!

Roland Offline

Besucher

04.09.2006 10:21
Himmliche Ruhe Antworten
Zitat:
- aber ein bissel kann ich den Thomas verstehen!

Ich verstehe, was du meinst und stimme dem vollumfänglich zu.

Nur verstehen kann ICH den Thomas in diesem speziellen Fall nicht.

Es kann sich bie diesem Thread imho nur um zwei mögliche Dinge handeln.

1. reine Stichelei ohne irgendeinen konkreten Anlass.
2. Feststellung, dass es ohne jimis Kommentare deutlich ruhiger und gesitteter vonstatten geht (was auch ohne diesen Beitrag jeder gemerkt haben dürfte).

Zu 1. unnötig, Stichelei, "Öl ins Feuer".
Zu 2. Zitat aus dem MOF, Urheber Hudi: wenn endlich mal Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt irgendein Kamel daher und frisst es wieder ab.

Gruß
Roland

Alfred Offline

Besucher

04.09.2006 10:42
Himmliche Ruhe Antworten
Da ich ja leider auch dazu Neige des öfteren unnütze Aussagen etc. zu Posten, fand ich die Idee mit einem Chatroom gar nicht verkehrt. Da schreibt man seinen Senf dazu und anschließend ist er weg. Das würde dem Forum bestimmt nicht schaden, sondern eher gut tun.
Wenn alle Ihre ..... in einem Fred austragen würde das bestimmt auch schon weiterhelfen. Deshalb schreibe ich das auch hier !
@lf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz