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Hallo zusammen,
eine kurze Frage: Ist es normal, daß der 6te Gang relativ hackelig rein geht? Bei mir besonders im unteren Drehzahlbereich (z.B. in der Ortschaft). Kommt bei mir ab und an vor, daß der 6te nicht ganz drin ist und dann nur mit Nachdruck rein geht. Mit Zwischengas ist´s kein Thema und auch bei höheren Drehzahlen (>5000 U/min) funkts problemlos.
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Roland
Offline
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05.09.2006 06:31
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Das habe ich nicht, der geht bei mir immer problemlos rein, auch bei niedrigen Drehzahlen.
Gruß
Roland
PS: das MV-Getriebe ist zum Vergleich zu dem von der Duc übrigens grauselig zu schalten, viel hakeliger und knochiger.
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norpet
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05.09.2006 12:48
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Zitat: |
PS: das MV-Getriebe ist zum Vergleich zu dem von der Duc übrigens grauselig zu schalten, viel hakeliger und knochiger. |
Habe zwar keinen Vergleich zur Duc aber dafür einen blauen Dauerfleck am linken Fuß vom hochschalten und auch eine sichtbare Abnutzung meines Daytona Stiefels. Aber wenn's weiter nix is
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Zitat: | Zitat: |
PS: das MV-Getriebe ist zum Vergleich zu dem von der Duc übrigens grauselig zu schalten, viel hakeliger und knochiger. |
Habe zwar keinen Vergleich zur Duc aber dafür einen blauen Dauerfleck am linken Fuß vom hochschalten und auch eine sichtbare Abnutzung meines Daytona Stiefels. Aber wenn's weiter nix is |
Mein sechster Gang flutsch ohne Probleme rein.
@Nopet
Wenn du einen blauen Fleck oben hast, dann hast du bestimmt auch schon Hornhaut an der Fußsohle und eine Kerbe in der Stiefelsohle.
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OS70
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05.09.2006 13:24
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hab ab und an das Problem, dass mein 6. bei ca. 240 kurz "springt"
d.h. fühlt sich für nen Moment an, als wäre kein Gang eingelegt...
hat jemand ähnliche Erfahrungen am Kassengestell.. ?=?
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norpet
Offline
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05.09.2006 13:31
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Zitat: |
@Nopet
Wenn du einen blauen Fleck oben hast, dann hast du bestimmt auch schon Hornhaut an der Fußsohle und eine Kerbe in der Stiefelsohle. |
@Harad
Irrtum, dies Stiefelsohle ist dicker als das Oberleder
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Hallo zusammen,
ich hab in letzter Zeit bei etwas zügigerer Fahrweise das Problem das ich beim hochschalten zwischen dem 5ten und 6ten den Leerlauf drin habe?
Wenn ich das das zweite mal mit etwas mehr Nachdruck nach oben Schalte dann flutschts, daß das ganze hackelig von statten geht kann ich nicht sagen.
Gruß Chris
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Zitat: | Hallo zusammen,
ich hab in letzter Zeit bei etwas zügigerer Fahrweise das Problem das ich beim hochschalten zwischen dem 5ten und 6ten den Leerlauf drin habe?
Wenn ich das das zweite mal mit etwas mehr Nachdruck nach oben Schalte dann flutschts, daß das ganze hackelig von statten geht kann ich nicht sagen.
Gruß Chris |
Ist mir auch schon passiert. Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin.
Dachte schon ich bin zu blöd zum schalten.
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Samhain
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05.09.2006 22:18
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die Schaltung funzt genial. Auch der sexte geht supi rein
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zzg8dr
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05.09.2006 22:27
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Ich hatte letzt den direkten Vergleich mit einer Yamaha FZ1... flutschte wesentlich besser als bei meiner brutalen Italienerin.
Ich muss Norbi recht geben, die Gänge müssen wirklich mit Nachdruck geschaltet werden.
Mir ist es auch schon passiert das ich beim schalten zwischen 2 Gängen hängenblieb und der Motor aufjaulte.
...ist halt ne hakelige italienische Diva. Motore - Amore Cuore
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Dr.Nos
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07.01.2007 12:05
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Zitat: | Hallo zusammen,
eine kurze Frage: Ist es normal, daß der 6te Gang relativ hackelig rein geht? Bei mir besonders im unteren Drehzahlbereich (z.B. in der Ortschaft).
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was macht dein 6. gang in einer ortschaft?????
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MV F4
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07.01.2007 12:46
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Zitat: | Zitat: | Hallo zusammen,
eine kurze Frage: Ist es normal, daß der 6te Gang relativ hackelig rein geht? Bei mir besonders im unteren Drehzahlbereich (z.B. in der Ortschaft).
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was macht dein 6. gang in einer ortschaft????? |
Bei 120 kann man schon im 6. fahren
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Holger
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08.01.2007 09:36
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Hab das gleiche "Problemchen". Manchmal hakt es von 5. in den 6. Der Rest flutscht wie Butter in den A*****.
Gruß,
Holger
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Zitat: | Hab das gleiche "Problemchen". Manchmal hakt es von 5. in den 6. Der Rest flutscht wie Butter in den A*****.
Gruß,
Holger |
Dito, und wenn Du nicht 100% den 6. drinn hast, wird es unangenehm
laut, was am Anfang nicht so gut ging, mittlerweile ist das kein
Problem mehr, weil der Schaltfuß sehr sensibel geworden ist.
Ciao
Thomas
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