|
|
|
|
Hallo Jungs
unseren Zentralmontageständer gibt es jetzt auch für die MV F4 1000 , schaut euch das Teil doch mal an auf Bursig.com unter Zentralständer
ab den 20.09.06 können wir den Städer für die MV liefern.
Gruss MTB Team (Sebastian Bursig)
| | |
|
|
Manfred
Besucher
|
|
08.09.2006 16:21
|
|
|
Klasse Vorstellung deinerseits,
danke.
Das erste was kommt
ist die Vorstellung dessen, was Du verkaufen willst.
Und außerdem gibt´s hier ´ne Rubrik
"Biete -gewerblich-"
| | |
|
jens
Besucher
|
|
08.09.2006 17:27
|
|
|
Zitat: | Hallo Jungs
unseren Zentralmontageständer gibt es jetzt auch für die MV F4 1000 , schaut euch das Teil doch mal an auf Bursig.com unter Zentralständer
ab den 20.09.06 können wir den Städer für die MV liefern.
Gruss MTB Team (Sebastian Bursig) |
Mountain Bike Team
| | |
|
|
|
|
jens
Besucher
|
|
08.09.2006 18:48
|
|
|
|
|
|
GIbt´s ab 20.09.
| | |
|
|
|
|
stoner
Besucher
|
|
07.01.2009 19:59
|
|
|
@Tobi...studieren von oben...
grusz
stoner
| | |
|
|
|
War ganz schön unfair den Jungen so auflaufen zu lassen
Was meinst du denn was wir bei denen bzw. bei Kern für Rabatt bekommen würden? Wenn wir zwei bestellen ist das ja immer noch nicht wirklich eine große Abnahmemenge.
Wobei ich immer noch zu dem Frontständer mit dem schönen Namen X4 tendiere weil ich halt auch den Einarmständer hinten habe.
LG Tobi
| | |
|
stoner
Besucher
|
|
07.01.2009 20:38
|
|
|
Tobi...ich schaue mal in meinen Unterlagen nach...Er hatte mir vor einiger Zeit mal für 1nen ein gutes angebot gemacht(glaub Vorgängermodell)...hoffe ich finde es noch...
bin allerdings nun für mich beim Brusig "gelandet"...hab den Originalen für Hi.(modifiziert-mac-"buchse")...bei dem Preis für nen guten für Vo., macht für mich der Zentrale Sinn...Zur Aufname: direkt im Rahmenrohr...
schau mal direkt bei bursig
grusz
stoner
| | |
|
|
|
Also meine größten Umbauarbeiten werden demnächst sein, die Rahmenplatten, Fußrasten und Schwinge abmontieren.
Geht das mit dem Zentralen von Bursig oder muss ich dann bei meinem Plan bleiben und den X4 von Kern dazu kaufen?
| | |
|
stoner
Besucher
|
|
07.01.2009 20:58
|
|
|
Zitat: | Tobi...ich schaue mal in meinen Unterlagen nach...Er hatte mir vor einiger Zeit mal für 1nen ein gutes angebot gemacht(glaub Vorgängermodell)...hoffe ich finde es noch...
bin allerdings nun für mich beim Brusig "gelandet"...hab den Originalen für Hi.(modifiziert-mac-"buchse")...bei dem Preis für nen guten für Vo., macht für mich der Zentrale Sinn...Zur Aufname: direkt im Rahmenrohr...
schau mal direkt bei bursig
grusz
stoner |
***hab es wohl entsorgt...wie ich erinnere waren es knapp 170.-€...
aber für das alte System(ohne spindel)
grusz
stoner
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
07.01.2009 21:10
|
|
|
Hi stoner,
bei entsprechendem Preisnachlass wäre ich auch an einem Bursig interessiert, evtl. Sammelbestellung
| | |
|
|
|
Dann wären wir ja bei..... ENTSPRECHENDEM PREISNACHLASS..... schon zu dritt. Allerdings steht bei mir noch die Frage im Raum ob man mit dem Bursig an die Rahmenplatten, Fussrasten und Schwinge ran kommt oder ob ich das mit meinem hinteren Einarmständer alleine machen kann.
LG Tobi
| | |
|
|
|
|
Rahmenplatten und Schwinge sollte mit dem Zentralständer nicht funktionieren, dafür müsstest du schon was anderes probieren.
Aber ein Heckständer bringt dir dabei auch nicht viel, da der ja an der Schwinge greift. ;)
Ich würde ein klein Lifter nehmen, die man unter den Rahmen schieben kann und hochpumpt... Dann entweder gut verzurren oder am Rahmen nach oben (Decke) zieht.
Stephan - der auch interesse am Bursig Zentralständer hat!
| | |
|
|
|