|
|
Andreas
Besucher
|
|
11.09.2006 20:16
|
|
|
...und immer schön den Bauch einziehen, @lf
Andreas
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
11.09.2006 20:25
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
11.09.2006 20:33
|
|
|
Hallo Jani, war nett Dich kennengelernt zu haben
@lf
| | |
|
Jani
Besucher
|
|
11.09.2006 20:42
|
|
|
Zitat: |
Hallo Jani, war nett Dich kennengelernt zu haben
@lf
|
Hallo Alfred,
mich hat es auch sehr gefreut endlich ein paar Leute vom Forum persönlich kennenzulernen.
War eine Super Veranstaltung bis auf den zweiten Lauf im Hochkenheimring der sehr kurz war.
Schöne Grüsse auch an den Rest der dabei war und hoffentlich sehr wir uns mal wieder.
Jani
| | |
|
Mino
Besucher
|
|
11.09.2006 21:05
|
|
|
War echt spitze, mir hat es auch sehr gut gefallen. In Sinsheim am Samstag Phil Read an der Hotelbar zum Kaffee eingeladen und am Sonntag gnadenlos von ihm überholt worden. (Alf glaub ich auch). Schade daß der zweite Lauf abgebrochen wurde. Jetzt hab ich richtig Lust auf Rennstrecke bekommen, habe mich schon für Mittwoch bei Speer in Anneau de Rhin angemeldet, allerdings mit Instruktor (habe meine Glanzzeiten zwanzig Jahre hinter mir) Gruß an alle MV Deutschland Fans und auch ein Dankeschön an den Veranstalter. Mino
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
11.09.2006 21:22
|
|
|
Zitat: | War echt spitze, mir hat es auch sehr gut gefallen. In Sinsheim am Samstag Phil Read an der Hotelbar zum Kaffee eingeladen und am Sonntag gnadenlos von ihm überholt worden. (Alf glaub ich auch). Schade daß der zweite Lauf abgebrochen wurde. Jetzt hab ich richtig Lust auf Rennstrecke bekommen, habe mich schon für Mittwoch bei Speer in Anneau de Rhin angemeldet, allerdings mit Instruktor (habe meine Glanzzeiten zwanzig Jahre hinter mir) Gruß an alle MV Deutschland Fans und auch ein Dankeschön an den Veranstalter. Mino |
Der hat mich Regelrecht dahingeschlachtet
@lf
PS. Es war leider viel zu wenig Zeit um sich mit allen, die man das erste mal kennengelernt hat, zu Unterhalten
| | |
|
GER-MV
Besucher
|
|
12.09.2006 08:32
|
|
|
Zitat: |
Der hat mich Regelrecht dahingeschlachtet
@lf
|
Mach dir nichts daraus, Alfred. Mir erging es mit der 1000er ebenso. Kurz vor der Sachskurve vernahm ich hinter mir ein Röhren und schon stach Phil innen durch. Da sieht man wieder einmal: nicht die Leistung des Motors ist maßgebend sondern die Leistung des Fahrers
Gruß,
Rolf
| | |
|
|
|
Joh,war echt ein spitzenmäßiges Treffen,tolles Wetter,tolle Mopeds,tolle Leute.Peter ist wieder zu Hause.Der Verdacht auf Gehirnerschütterung hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt.Er hat jetzt halt noch a bisserl Schädelbrummen und braucht Ruhe.Die Saison mit der Tambu ist wohl gelaufen.
PS:Das nächste Clubtreffen findet voraussichtlich in Berlin statt.
| | |
|
Mv Fury
Besucher
|
|
12.09.2006 09:59
|
|
|
und noch ein paar Bikes
so haben ihn wahrscheinlich viele gesehen,nur von hinten !
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
12.09.2006 19:33
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
12.09.2006 19:50
|
|
|
Schöne Bilder habt ihr da gemacht. Schöne Bikes - über die Menschen schweige ich mich mal aus
Gruß
Roland
| | |
|
zzg8dr
Besucher
|
|
12.09.2006 21:30
|
|
|
Ich hab auch noch ein paar Pics..
Alf, nachdem er von Phil abgeledert wurde! :-) hast Dich gut gehalten Alf!
Ago bei der Arbeit!
"So musst Du in die Kurve rein...!"
Phil erzählt den Damen wie er Alf abgeledert hat! ;-)
zum Schluss noch: Knochenman!
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
12.09.2006 22:01
|
|
|
|
|
|
Der Knochenmann betreut die Clubkasse.Ich finds lustig,oder habt ihr schon mal ein Skelett mit Bierbauch gesehen?
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
13.09.2006 07:33
|
|
|
Na, wer ist das?