Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Sonstiges
eik Offline

Besucher

13.09.2006 21:38
öähm.... ??? Antworten
... was hat es eigentlich mit dem straflevel auf sich? kann man hier beim admin "punkte" sammeln für unqualifizierte äußerungen, oder so?

WeHa Offline

Besucher

14.09.2006 07:32
öähm.... ??? Antworten
Hier werden per Datenabgleich automatisch deine Punkte in der Flensburger Verkehrssünderdatei angezeigt - aber natürlich nur die, die du mit dem Mopped eingefahren hast!

Pyrate Offline

Besucher

14.09.2006 11:17
öähm.... ??? Antworten
außerdem können per familiengericht-online.de sämtliche frauenfeindliche kommentare an deine frau gemeldet und bei bedarf gegen dich verwendet werden. und dann kannst du dir ja ausrechnen wie dein straflevel aussehen wird.

dennis

zzg8dr Offline

Besucher

14.09.2006 18:08
öähm.... ??? Antworten
... und der Kilometerstand wird per Satellit abgelesen. Wenn Du weniger als 1000km /Monat fährst.
Bei gedigener Fahrweise gibts auch nochmal Minus Punkte!

eik Offline

Besucher

14.09.2006 18:36
öähm.... ??? Antworten
okay... aber warum hab ich dann keine punkte? lol
nee mal ehrlich, kenn das aus anderen foren nicht, dass man sich "strafen" einfangen kann. wie sieht das dann aus? wer ist denn hier schon bestraft?

Hujukmaster Offline

Besucher

14.09.2006 18:44
öähm.... ??? Antworten
Zitat:
nee mal ehrlich, kenn das aus anderen foren nicht, dass man sich "strafen" einfangen kann. wie sieht das dann aus? wer ist denn hier schon bestraft?

Keiner, wir regeln das immer auf den Ausfahrten durch ausgeben einer Runde.

Andreas Offline

Besucher

14.09.2006 20:33
öähm.... ??? Antworten
Zitat:

im Höchsfall erwartet dich 2 mal Kopf ab. Solltest du nur einen zur Verfügung haben wird die Reststrafe zur Bewährung ausgesetzt

Andreas

eik Offline

Besucher

14.09.2006 23:09
öähm.... ??? Antworten
hehe... also ball flach halten, oder ein dickes portemonaie zur ausfahrt mitbringen... okay ich hab`s kapiert....
aber ne vorstrafe im forum hätte auch was...

Ralf MV Offline

Besucher

15.09.2006 15:37
öähm.... ??? Antworten

Es gibt auch schon einige Kanditaten, die die nächsten Treffen mehr oder
weniger komplett finanzieren dürfen

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz