Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Sonstiges
Pyrate Offline

Besucher

15.09.2006 12:49
Leghastenie bei Zulieferern oder Rechtschreibereform? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich hab ja zugegebenermaßen von bmw keine große ahnung. aber wurde das zweizylindermodell mit den abstehenden ohren vor der rechtschreibereform auch schon so geschrieben?????

http://www.12trade-bilderservice.de//portal/pics/00146/bogser_2.jpg

die dinger verkaufen die in ebay........

hoffen wir mal das sie unsere geliebte marke nie entdecken. wer weiß wie sie das dann schreiben?

V4 1000L??
Prutahle??

dennis

norpet Offline

Besucher

15.09.2006 14:56
Im Forum haben wir auch Legastheniker (keine Leghasteniker), die schreiben z.B. "welcomely" auf "ialienisch".

norpet Offline

Besucher

15.09.2006 14:57
Im Forum haben wir auch Legastheniker (keine Leghasteniker), die schreiben z.B. "welcomely" auf "ialienisch".

Ralf MV Offline

Besucher

15.09.2006 15:34
Zitat:

Wird ja immer besser - ialienisch

Hujukmaster Offline

Besucher

15.09.2006 15:57
Danke Norbert, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, auch wenn dies nichts mit Legasthenie zu tun hat.

Eigentlich wollte ich zuerst in englisch schreiben und habe mich dann für italienisch entschieden.

Ist halt immer wieder gut einen Lehrer im Forum zu haben.

(Albert Einstein war Legastheniker)

MV F4 Offline

Besucher

18.09.2006 17:33
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat:
ich hab ja zugegebenermaßen von bmw keine große ahnung. aber wurde das zweizylindermodell mit den abstehenden ohren vor der rechtschreibereform auch schon so geschrieben?????

hoffen wir mal das sie unsere geliebte marke nie entdecken. wer weiß wie sie das dann schreiben?

V4 1000L??
Prutahle??

dennis

Hi Pyrate, ich nehm´ mal an, daß der Deckel für die GS-Modelle ist. "Das ist ein Wortspiel Du Dackel! Dann nehm´s doch gefälligst ins Programm!" = frei nach SWR3

WeHa Offline

Besucher

18.09.2006 20:02
Zitat:
Zitat:

V4 1000L??
Prutahle??

dennis

Hi Pyrate, ich nehm´ mal an, daß der Deckel für die GS-Modelle ist. "Das ist ein Wortspiel Du Dackel! Dann nehm´s doch gefälligst ins Programm!" = frei nach SWR3

Das ist ein Wortspiel (und wie ich finde garnicht mal schlecht) - die Schriftzüge gibts ganz normal zu kaufen. Hab auf Kundenwunsch auch schon welche davon gemacht!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz