|
|
elpo
Besucher
|
|
20.09.2006 13:32
|
|
|
Antwort auf meine Anfrage bzgl. Präsenz auf der Intermot:
Zitat: |
..... vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an den Produkten der Marke MV Agusta.
Wir werden in diesem Jahr auf der Messe "Intermot Köln 2006" nicht mit einem Messestand der MV Agusta Motor Deutschland vor Ort sein, da bereits wenige Wochen später (November) in Mailand die Motorradmesse "EICMA 2006" stattfindet.
Die MV AGUSTA MOTORCYCLES S.p.A wird in Mailand auf einem großen Messestand die Produkte der Marken MV AGUSTA, CAGIVA und HUSQVARNA präsentieren.
Leider war es logistisch nicht möglich auf beiden, für die Motorradwelt wichtigsten Motorradmessen, präsent zu sein und somit haben wir uns als kleiner italienischer Hersteller für die "EICMA" in Mailand entschieden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Wittmann
Vertriebsassistenz
MV AGUSTA
Motor Deutschland GmbH
Industriestrasse 60a
50389 Wesseling
Tel +49 2232 969 034
Fax +49 2232 969 050
dagmar.wittmann@mvagusta.de
www.mvagusta.de
www.cagiva.de
|
Finde ich schade und kann ich insbesondere aus wirtschaftlichen Gründen nicht nachvollziehen, da dies eine wichtige Informations- und Marketing-Veranstaltung ist.
Gruß Elke
| | |
|
|
norpet
Besucher
|
|
20.09.2006 14:02
|
|
|
Die haben Schiss wegen unangenehmer Fragen bezüglich der Dumpingpreise im freien Handel.
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
20.09.2006 15:27
|
|
|
Na dann brauch ich nicht nach Kölle zu fahren
Gruß
Tim
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
20.09.2006 17:10
|
|
|
... paßt mir gut in den Kram. Wollte sowieso nicht nach Köln. In Mailand ist´s sicher interessanter. Wer kommt mit? Flieger geht ab Hahn.
Gruß, ANDRÉ
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
20.09.2006 18:11
|
|
|
nicht wirklich nachvollziehbar
Andreas
| | |
|
|
|
Zitat: | ... paßt mir gut in den Kram. Wollte sowieso nicht nach Köln. In Mailand ist´s sicher interessanter. Wer kommt mit? Flieger geht ab Hahn.
Gruß, ANDRÉ |
Ist ne gute Idee ... Mal sehen wies klappt.
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
20.09.2006 19:40
|
|
|
Zitat: | ... paßt mir gut in den Kram. Wollte sowieso nicht nach Köln. In Mailand ist´s sicher interessanter. Wer kommt mit? Flieger geht ab Hahn.
Gruß, ANDRÉ |
Klaro,
wenn ich nur an das gute Essen Denke. Yam,yam.
@lf
| | |
|
zzg8dr
Besucher
|
|
20.09.2006 23:19
|
|
|
Ist ja irgendwie schon der Hammer, der wichtigste Motorradmarkt in Europa und die wollen nicht ausstellen...!?!
So richtig nötig haben die es auch nicht mehr...?
| | |
|
|
|
Leider war es logistisch nicht möglich auf beiden, für die Motorradwelt wichtigsten Motorradmessen, präsent zu sein und somit haben wir uns als kleiner italienischer Hersteller für die "EICMA" in Mailand entschieden.
Komisch, andere Aussteller schaffen das doch auch. Sollte es doch an den unbequemen Fragen liegen ?
Ärgerlich ist es allemal, brauchen wohl keinen neuen Kunden mehr ?
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
21.09.2006 07:41
|
|
|
Find ich wirklich bedenklichn solch eine Marketing-Strategie falls man hier überhaupt noch davon sprechen kann.
Ich möchte fast behaupten das hier mal wieder reine kaufmännische Entscheidungen gefallen sind und da haben alle anderen drunter zu leiden.
Schade aber das ist nicht nur ein Problem kleiner Italenischer Hersteller....
KUNDENNÄHE????
Luigi
| | |
|
zzg8dr
Besucher
|
|
21.09.2006 08:55
|
|
|
Zitat: | Leider war es logistisch nicht möglich auf beiden, für die Motorradwelt wichtigsten Motorradmessen, präsent zu sein und somit haben wir uns als kleiner italienischer Hersteller für die "EICMA" in Mailand entschieden.
Komisch, andere Aussteller schaffen das doch auch. Sollte es doch an den unbequemen Fragen liegen ?
Ärgerlich ist es allemal, brauchen wohl keinen neuen Kunden mehr ? |
logistisch nicht möglich... **grins...
wir haben zuwenig Moppeds, Geld und Personal um auf beiden Messen vertreten zu sein.. **ggg
da lacht die Welt...
| | |
|
|
|
@ Andre',@ Alf,
wenn wir dieses Jahr wieder eine Einladung vom Factory Club bekommen,biete ich meine Taxidienste an.Hab'Platz für 7 Leutz.
Donnerstag Nacht Hinfahrt,Freitags EICMA,evtl.Übernachtung,Samstags vielleicht noch ein Abstecher nach Maranello,Heimfahrt.
Was haltet ihr davon?
Vorschläge Willkommen!
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
21.09.2006 11:10
|
|
|
Hallo Rastenkratzer,
melde mich auch an für die Fahrt zur EICMA 2006 einschl. Übernachtung. Freue mich Dich bei dieser Gelegenheit kennen zu lernen. Bis dann
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
21.09.2006 17:05
|
|
|
Hallo Norpet,
Rastenkratzer kennst Du schon.
2ter von Links
@lf
| | |
|
|
sihug
Besucher
|
|
21.09.2006 21:46
|
|
|
Hallo Rastenkratzer,
wie wäre den die Fahrtstreckte? Gruß Siegfried (sihug), komme aus dem Südwesten, daher die Frage.
| | |
|
|
|