Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
elpo Offline

Besucher

Beiträge: 701

20.09.2006 13:32
Intermot 2006 in Köln Antworten
Antwort auf meine Anfrage bzgl. Präsenz auf der Intermot:

Zitat:


..... vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an den Produkten der Marke MV Agusta.

Wir werden in diesem Jahr auf der Messe "Intermot Köln 2006" nicht mit einem Messestand der MV Agusta Motor Deutschland vor Ort sein, da bereits wenige Wochen später (November) in Mailand die Motorradmesse "EICMA 2006" stattfindet.

Die MV AGUSTA MOTORCYCLES S.p.A wird in Mailand auf einem großen Messestand die Produkte der Marken MV AGUSTA, CAGIVA und HUSQVARNA präsentieren.
Leider war es logistisch nicht möglich auf beiden, für die Motorradwelt wichtigsten Motorradmessen, präsent zu sein und somit haben wir uns als kleiner italienischer Hersteller für die "EICMA" in Mailand entschieden.


Wir hoffen auf Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen



Dagmar Wittmann

Vertriebsassistenz

MV AGUSTA
Motor Deutschland GmbH

Industriestrasse 60a
50389 Wesseling

Tel +49 2232 969 034
Fax +49 2232 969 050

dagmar.wittmann@mvagusta.de
www.mvagusta.de
www.cagiva.de



Finde ich schade und kann ich insbesondere aus wirtschaftlichen Gründen nicht nachvollziehen, da dies eine wichtige Informations- und Marketing-Veranstaltung ist.

Gruß Elke

norpet Offline

Besucher

Beiträge: 530

20.09.2006 14:02
Intermot 2006 in Köln Antworten
Die haben Schiss wegen unangenehmer Fragen bezüglich der Dumpingpreise im freien Handel.

Tim Offline

Besucher

Beiträge: 321

20.09.2006 15:27
Intermot 2006 in Köln Antworten
Na dann brauch ich nicht nach Kölle zu fahren

Gruß
Tim

MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

20.09.2006 17:10
Intermot 2006 in Köln Antworten
... paßt mir gut in den Kram. Wollte sowieso nicht nach Köln. In Mailand ist´s sicher interessanter. Wer kommt mit? Flieger geht ab Hahn.
Gruß, ANDRÉ

Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

20.09.2006 18:11
Intermot 2006 in Köln Antworten
nicht wirklich nachvollziehbar

Andreas

Petermännchen Offline

Besucher

Beiträge: 517

20.09.2006 18:59
Intermot 2006 in Köln Antworten
Zitat:
... paßt mir gut in den Kram. Wollte sowieso nicht nach Köln. In Mailand ist´s sicher interessanter. Wer kommt mit? Flieger geht ab Hahn.
Gruß, ANDRÉ


Ist ne gute Idee ... Mal sehen wies klappt.

Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

20.09.2006 19:40
Intermot 2006 in Köln Antworten
Zitat:
... paßt mir gut in den Kram. Wollte sowieso nicht nach Köln. In Mailand ist´s sicher interessanter. Wer kommt mit? Flieger geht ab Hahn.
Gruß, ANDRÉ



Klaro,
wenn ich nur an das gute Essen Denke. Yam,yam.
@lf

zzg8dr Offline

Besucher

Beiträge: 76

20.09.2006 23:19
Intermot 2006 in Köln Antworten
Ist ja irgendwie schon der Hammer, der wichtigste Motorradmarkt in Europa und die wollen nicht ausstellen...!?!
So richtig nötig haben die es auch nicht mehr...?

Petermännchen Offline

Besucher

Beiträge: 517

21.09.2006 05:13
Intermot 2006 in Köln Antworten
Leider war es logistisch nicht möglich auf beiden, für die Motorradwelt wichtigsten Motorradmessen, präsent zu sein und somit haben wir uns als kleiner italienischer Hersteller für die "EICMA" in Mailand entschieden.


Komisch, andere Aussteller schaffen das doch auch. Sollte es doch an den unbequemen Fragen liegen ?
Ärgerlich ist es allemal, brauchen wohl keinen neuen Kunden mehr ?

Luigi Offline

Besucher

Beiträge: 413

21.09.2006 07:41
Intermot 2006 in Köln Antworten
Find ich wirklich bedenklichn solch eine Marketing-Strategie falls man hier überhaupt noch davon sprechen kann.

Ich möchte fast behaupten das hier mal wieder reine kaufmännische Entscheidungen gefallen sind und da haben alle anderen drunter zu leiden.

Schade aber das ist nicht nur ein Problem kleiner Italenischer Hersteller....


KUNDENNÄHE????

Luigi

zzg8dr Offline

Besucher

Beiträge: 76

21.09.2006 08:55
Intermot 2006 in Köln Antworten
Zitat:
Leider war es logistisch nicht möglich auf beiden, für die Motorradwelt wichtigsten Motorradmessen, präsent zu sein und somit haben wir uns als kleiner italienischer Hersteller für die "EICMA" in Mailand entschieden.


Komisch, andere Aussteller schaffen das doch auch. Sollte es doch an den unbequemen Fragen liegen ?
Ärgerlich ist es allemal, brauchen wohl keinen neuen Kunden mehr ?


logistisch nicht möglich... **grins...
wir haben zuwenig Moppeds, Geld und Personal um auf beiden Messen vertreten zu sein.. **ggg

da lacht die Welt...

Rastenkratzer Offline

Besucher

Beiträge: 115

21.09.2006 09:41
Intermot 2006 in Köln Antworten
@ Andre',@ Alf,
wenn wir dieses Jahr wieder eine Einladung vom Factory Club bekommen,biete ich meine Taxidienste an.Hab'Platz für 7 Leutz.
Donnerstag Nacht Hinfahrt,Freitags EICMA,evtl.Übernachtung,Samstags vielleicht noch ein Abstecher nach Maranello,Heimfahrt.
Was haltet ihr davon?
Vorschläge Willkommen!

norpet Offline

Besucher

Beiträge: 530

21.09.2006 11:10
Intermot 2006 in Köln Antworten
Hallo Rastenkratzer,

melde mich auch an für die Fahrt zur EICMA 2006 einschl. Übernachtung. Freue mich Dich bei dieser Gelegenheit kennen zu lernen. Bis dann

Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

21.09.2006 17:05
Intermot 2006 in Köln Antworten
Hallo Norpet,
Rastenkratzer kennst Du schon.
2ter von Links

@lf

sihug Offline

Besucher

Beiträge: 103

21.09.2006 21:46
Intermot 2006 in Köln Antworten
Hallo Rastenkratzer,

wie wäre den die Fahrtstreckte? Gruß Siegfried (sihug), komme aus dem Südwesten, daher die Frage.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz