Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Sonstiges
Pyrate Offline

Besucher

29.09.2006 12:14
Motorrad-Übersetzer Antworten
wir fahren ja alle gern mit unseren bellas grenzenüberscheitend quer durch europa. ich habe da bei einem deutschen kuhzüchter folgende seite gefunden die ggf bei einer panne eine echte hilfe sein kann.
nicht das eine MV jemals technische probleme bekäme... aber wer weiß schon wie schlauchlosreifen auf italienisch heisst?
also kann man getrost diese seite ausdrucken und mitnehmen. im bedarfsfall hat man dann ein mopedspezifisches dictionary zur hand mit dem man zumindest die wichtigsten vokabeln zur hand hat.

http://www.bmw-motorrad.de/de/de/services/breakdown/breakdown_dictionary.html

dennis

MV F4 Offline

Besucher

29.09.2006 14:32
typisch BMW! Das Wort "Kette" kennen die nicht! Was heißt denn dann: "meine Kette ist gerissen" auf italienisch?
Dafür gibt´s dann aber eine Übersetzung für: "Die Nummer meines Kofferschlüssels ist ..." Typisch Kofferträger !!!
Ein Koffer hat an einem Motorrad nichts verloren

Andreas Offline

Besucher

29.09.2006 14:34
auf was für Seiten treibst du dich denn rum??? Ich glaube du wirst alt, suchst wohl schon ein passendes Fahrzeug, wa

Andreas

Petermännchen Offline

Besucher

29.09.2006 16:41
Zitat:
auf was für Seiten treibst du dich denn rum??? Ich glaube du wirst alt, suchst wohl schon ein passendes Fahrzeug, wa

Andreas

Ja genau, das genzt ja schon an Hochverrat

Pyrate Offline

Besucher

29.09.2006 17:23
oh menno.. ihr seid ja so fies, ey. den link hab ich auf einer motorradseite gefunden und sooooo schlecht ist er ja nun auch nicht.
immer macht ihr mich nieder *schnüff*

dennis

Samhain Offline

Besucher

29.09.2006 18:46
Zitat:
typisch BMW! Das Wort "Kette" kennen die nicht! Was heißt denn dann: "meine Kette ist gerissen" auf italienisch?
Dafür gibt´s dann aber eine Übersetzung für: "Die Nummer meines Kofferschlüssels ist ..." Typisch Kofferträger !!!
Ein Koffer hat an einem Motorrad nichts verloren

ich kenn nur "multo benzine grande explosione"

Petermännchen Offline

Besucher

29.09.2006 20:42
Zitat:
oh menno.. ihr seid ja so fies, ey. den link hab ich auf einer motorradseite gefunden und sooooo schlecht ist er ja nun auch nicht.
immer macht ihr mich nieder *schnüff*

dennis

Ok ok, ganz so schlecht ist der Tipp ja auch nicht.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz