|
|
|
|
|
Andreas
Offline
Besucher
|
|
30.09.2006 10:57
|
|
|
1078 ccm Das sieht mir nach einem Big Bore-Kit 1100 aus, aber sicher nicht die Serie. Kannst du übrigens bei Jani bestellen: Klick
Andreas
| | |
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
30.09.2006 13:07
|
|
|
Hallo,
wenn ich das richtig verstehe, ist es ein neuer Motor mit größeren Titanventilen, niedrigerem Zyl. Block (hä?? meinen die evtl. Hub?) und größerem Hubraum.
Ansonsten, bis auf die Gabel sei alles beim alten geblieben.
Ich dneke aber diese kennt man aber schon aus der F4 1000 R.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Ja ist das wieder nen Sondermodell? Hat ja auch nen anderes Design und auf dem Bild von hinten sehe ich den Tacho wie er auch an der Veltro verbaut ist.
| | |
|
norpet
Offline
Besucher
|
|
30.09.2006 20:44
|
|
|
|
Mino
Offline
Besucher
|
|
01.10.2006 18:40
|
|
|
Mal sehen, ob es auf der EICMA in Mailand was zu sehen gibt, MV hat halt "nur" (leider oder Gottseidank) 2 Modelle im Angebot, da muß man halt, so dann und wann, Sondermodelle bringen. Gruß Mino
| | |
|
|
|
Gerade in der neuen Motorrad gefunden:
CLAUDIO CASTIGLIONI schlägt mal wieder alle Rekorde: MV Agusta baut nach eigenen Angaben das teuerste Serienmotorrad der Welt. Wer schlappe 100000 Euro übrig hat, kann sich die neue F4 1000 C.C. zulegen. Das auf 100 Stück limitierte Modell hat 1079 cm3 Hubraum und leistet 190 PS im Straßentrimm, mit offenen Auspuff sind es 200 PS. Das schafft ein in vielen Bereichen neuer Motor, der mit ölgekühlter Lichtmaschine, modifizierter oberer Motorgehäusehälfte, neuen Pleueln und Kolben mit geringerer Kompressionshöhe sowie Titanventilen ausgerüstet ist. Bei einer Geschwindigkeit von 315 km/h wird das Triebwerk elektronisch abgeriegelt um die Reifen zu schonen und dei Typgenehmigung zu erhalten.
| | |
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
16.10.2006 07:16
|
|
|
Die wievielte Exotenvariante ist das jetzt?
| | |
|
Holger
Offline
Besucher
|
|
16.10.2006 09:19
|
|
|
EUR 100.000!?
Die sollen erst einmal lernen, standfeste Motoren und funktionstüchtige Hinterradbremsen zu bauen. CC scheint offenbar jede Bodenhaftung verloren zu haben.
Gruß,
Holger
| | |
|
|
Andreas
Offline
Besucher
|
|
16.10.2006 14:29
|
|
|
Zitat: | EUR 100.000!?
Die sollen erst einmal lernen, standfeste Motoren und funktionstüchtige Hinterradbremsen zu bauen. CC scheint offenbar jede Bodenhaftung verloren zu haben.
Gruß,
Holger
|
solang sich immernoch genug "Blöde" finden die sowas kaufen (siehe Veltro) kommen die niemals von diesem Trip runter.
Andreas (mit nur einer Bremse )
| | |
|
|