|
|
|
Hallo Leute,
ich möchte die silbernen Felgen meiner 750er Brutale dunkel gestalten. Hat evtl. jemand interresse die dunklen Felgen seiner F4 gegen silberne zu tauschen?
Ich frage einfach mal bevor ich die Räder zum beschichten gebe und evtl jemand anders lieber silberne hätte . Der Standort ist Mönchengladbach und die Felgen haben 1400km auf dem Buckel. Bei interresse einfach kurz unter 0172-9708272 anrufen.
Viele Grüße
Detlef
| | |
|
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
|
Würde jedoch dazu raten, das Vorderrad komplett mit Achse und Scheiben zu nehmen, denn sonst ist der Wechsel doch etwas aufwändig.
btw. Hab ebenfalls dunkle Felgen an meiner F4, geb die aber nicht her
| | |
|
Dino74
Besucher
|
|
08.01.2007 09:38
|
|
|
Also dieses Problem haben wir alle
Ich wollte auch silberne gegen graue tauschen... Weiß jemand vieleicht ne Farbcode? Danke
Ich wünsche an uns eine kurze Winterphase
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
08.01.2007 11:04
|
|
|
Zitat: | Also dieses Problem haben wir alle
Ich wollte auch silberne gegen graue tauschen... Weiß jemand vieleicht ne Farbcode? Danke
Ich wünsche an uns eine kurze Winterphase |
Ich hab´ meine damals neuen silbernen auch gleich mattschwarz pulvern lassen, weil ich das Ofenrohrsilber auch nie sehen konnte. Verbaut habe ich sie nie, jetzt stehen sie bei mir im Wohnzimmer rum ...
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
08.01.2007 14:11
|
|
|
Zitat: | Weiß jemand vieleicht ne Farbcode? |
Felgenfarbe anthrazit = PPG954644
| | |
|
Dino74
Besucher
|
|
10.01.2007 23:53
|
|
|
Hast du die Felgen verkauft? Sind die schwarz oder anthrazit(analog zur Rahmen)?
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
11.01.2007 08:03
|
|
|
Zitat: | Hast du die Felgen verkauft? Sind die schwarz oder anthrazit(analog zur Rahmen)? |
wenn Du mich meinst: Nein. Ich hab die Felgen noch. Aber wie gesagt, mattschwarz, nicht in der Rahmenfarbe. Die Mattschwarzen würden sehr gut an einer mattschwarzen MV aussehen.
- ANDRÉ
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
11.01.2007 14:16
|
|
|
Zitat: | Die Mattschwarzen würden sehr gut an einer mattschwarzen MV aussehen.
- ANDRÉ |
na wenn das der Franky liest......
Andreas
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
11.01.2007 15:58
|
|
|
jo. Hat er schon
Ist aber alles ne Preisfrage und "goldige" Magnesium würden mir auch sehr gut gefallen
| | |
|
Dino74
Besucher
|
|
11.01.2007 18:14
|
|
|
Ja hab Andreas gemeint sorry
Was verlngst du dafür? Ich probiere mal mit Photoshop wie's aussieht. Meine ist jetzt rot
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
11.01.2007 19:01
|
|
|
Zitat: | Ja hab Andreas gemeint sorry
Was verlngst du dafür? Ich probiere mal mit Photoshop wie's aussieht. Meine ist jetzt rot |
aha, die Frage ging an mich. Meine Felgen waren mal original anthrazit (Modell 2002), habe sie aber umlackiert auf Gold. Nächste Winterzeit wird aber neu gepulvert, Lack ist einfach sehr empfindlich und nach knapp 4 Jahren schon die eine oder andere Spuir hinterlassen.
Andreas
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
11.01.2007 21:48
|
|
|
Zitat: | jo. Hat er schon
Ist aber alles ne Preisfrage und "goldige" Magnesium würden mir auch sehr gut gefallen |
Sicherlich die bessere Wahl!
| | |
|
|
Dino74
Besucher
|
|
12.01.2007 13:48
|
|
|
Also ich hab mich entschieden! Bestelle ne Satzt Marchesini in silber (keine Ofenkamienrohrfarbe) und kontaktiere mit meiner Lackierer wegen Mamba Design
| | |
|
|