Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
rpm1racing Offline

Besucher

04.10.2006 09:33
Felgen silber gegen schwarz tauschen Antworten
Hallo Leute,

ich möchte die silbernen Felgen meiner 750er Brutale dunkel gestalten. Hat evtl. jemand interresse die dunklen Felgen seiner F4 gegen silberne zu tauschen?

Ich frage einfach mal bevor ich die Räder zum beschichten gebe und evtl jemand anders lieber silberne hätte . Der Standort ist Mönchengladbach und die Felgen haben 1400km auf dem Buckel. Bei interresse einfach kurz unter 0172-9708272 anrufen.

Viele Grüße

Detlef

Ducati748 Offline

Besucher

04.10.2006 11:00
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich hätte gerne meine Felgen silber. aber ich weiß genau, dass ich meine dunklen felgen vermissen werden, sobald ich sie nicht mehr habe.
kleiner tip, kauf die am besten ein zweiten satz, das werde ich wohl auch machen.
hier siehst du ja, das es nicht so teuer ist:

Werbung: http://cgi.ebay.de/MV-AGUSTA-Original-Vorderrad-fuer-alle-Modelle-wie-Neu_W0QQitemZ120034642284QQihZ002QQcategoryZ88532QQrdZ1QQcmdZViewItem

Werbung: http://cgi.ebay.de/MV-AGUSTA-original-Hinterrad-alle-Modelle_W0QQitemZ120034642228QQihZ002QQcategoryZ88532QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Manuel_F4 Offline

Besucher

04.10.2006 19:55
Würde jedoch dazu raten, das Vorderrad komplett mit Achse und Scheiben zu nehmen, denn sonst ist der Wechsel doch etwas aufwändig.

btw. Hab ebenfalls dunkle Felgen an meiner F4, geb die aber nicht her

Dino74 Offline

Besucher

08.01.2007 09:38
Also dieses Problem haben wir alle
Ich wollte auch silberne gegen graue tauschen... Weiß jemand vieleicht ne Farbcode? Danke
Ich wünsche an uns eine kurze Winterphase

MV F4 Offline

Besucher

08.01.2007 11:04
Zitat:
Also dieses Problem haben wir alle
Ich wollte auch silberne gegen graue tauschen... Weiß jemand vieleicht ne Farbcode? Danke
Ich wünsche an uns eine kurze Winterphase

Ich hab´ meine damals neuen silbernen auch gleich mattschwarz pulvern lassen, weil ich das Ofenrohrsilber auch nie sehen konnte. Verbaut habe ich sie nie, jetzt stehen sie bei mir im Wohnzimmer rum ...

Andreas Offline

Besucher

08.01.2007 14:11
Zitat:
Weiß jemand vieleicht ne Farbcode?

Felgenfarbe anthrazit = PPG954644

Dino74 Offline

Besucher

10.01.2007 23:53
Hast du die Felgen verkauft? Sind die schwarz oder anthrazit(analog zur Rahmen)?

MV F4 Offline

Besucher

11.01.2007 08:03
Zitat:
Hast du die Felgen verkauft? Sind die schwarz oder anthrazit(analog zur Rahmen)?

wenn Du mich meinst: Nein. Ich hab die Felgen noch. Aber wie gesagt, mattschwarz, nicht in der Rahmenfarbe. Die Mattschwarzen würden sehr gut an einer mattschwarzen MV aussehen.
- ANDRÉ

Andreas Offline

Besucher

11.01.2007 14:16
Zitat:
Die Mattschwarzen würden sehr gut an einer mattschwarzen MV aussehen.
- ANDRÉ

na wenn das der Franky liest......

Andreas

Samhain Offline

Besucher

11.01.2007 15:58
jo. Hat er schon

Ist aber alles ne Preisfrage und "goldige" Magnesium würden mir auch sehr gut gefallen

Dino74 Offline

Besucher

11.01.2007 18:14
Ja hab Andreas gemeint sorry
Was verlngst du dafür? Ich probiere mal mit Photoshop wie's aussieht. Meine ist jetzt rot

Andreas Offline

Besucher

11.01.2007 19:01
Zitat:
Ja hab Andreas gemeint sorry
Was verlngst du dafür? Ich probiere mal mit Photoshop wie's aussieht. Meine ist jetzt rot

aha, die Frage ging an mich. Meine Felgen waren mal original anthrazit (Modell 2002), habe sie aber umlackiert auf Gold. Nächste Winterzeit wird aber neu gepulvert, Lack ist einfach sehr empfindlich und nach knapp 4 Jahren schon die eine oder andere Spuir hinterlassen.

Andreas

MV F4 Offline

Besucher

11.01.2007 21:48
Zitat:
jo. Hat er schon

Ist aber alles ne Preisfrage und "goldige" Magnesium würden mir auch sehr gut gefallen

Sicherlich die bessere Wahl!

Dino74 Offline

Besucher

12.01.2007 13:48
Also ich hab mich entschieden! Bestelle ne Satzt Marchesini in silber (keine Ofenkamienrohrfarbe) und kontaktiere mit meiner Lackierer wegen Mamba Design

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz