Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Ersatzteile
sihug Offline

Besucher

Beiträge: 103

08.10.2006 16:50
Suche die Typischen "Sturzteile" Antworten
Hallo MV-Gemeinde,

nun hat es mich zum Saisonende doch noch erwischt. Hatte heute bei wunderschönem Wetter einen leichten Abflug. Hierbei wurde meine 1000F4 und ich glücklicherweise eher nur leicht in Mitleidenschaft gezogen. Soweit ich es auf den ersten Blick erkennen kann, bräuchte ich folgende Teile (alle für die rechte Seite):

Handbremshebel, rechtes Verkleidungsteil, Fußbremshebel, evtl. nur das kleine abschraubbare Teil, Fußrastenplatte (sieht leicht verbogen aus, kann man das richten?) mit Fußraste, rechts Lenkergewinde.

Wer Teile für mich hätte, bitte melden, es ist nicht ganz eilig, da die Saison ja fast zu Ende ist, ich möchte aber zumindest bald die Kleinteile zusammen haben. Wennn jemand eine gute Quelle weiß, für sowas wäre ich auch dankbar.

Gruß und ein unfallfreies Saisonende

Siegfried (sihug)

Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

08.10.2006 20:29
Suche die Typischen "Sturzteile" Antworten
Mein Beileid.

Ich denke, du bekommst das recht günstig zusammen, hast ja über den Winter Zeit, dich umzuschauen.

Rufe mal einige Händler an, mancher hat noch etwas herumliegen, was er nicht aktiv anbietet.

Gruß
Roland

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz