|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 352 mal aufgerufen
|
|
|
Diego
Besucher
|
|
11.10.2006 21:06
|
|
|
Komme gerade zurück, natürlich mal wieder Stau ohne Ende. Die Ausstellung ist Klasse, es ist eine Schande, dass MV nicht vertreten ist, Eicma hin und her, klar ist es ungünstig die beiden Messen so kurz hintereinander aber Alle haben vom feinsten Aufgefahren (Ducati- perfekt!).Habe tolle MV Aftermarket Zubehörteile gefunden und freue mich die Kataloge zu wälzen und zu bestellen. Habe zum ersten Mal einen Moto Corse Umbau in Echt gesehen,die legen aber vor, wirklich Klasse, da lohnt sich glatt der Stau...
MV Gruz
Diego
| | |
|
|
elpo
Besucher
|
|
14.10.2006 23:13
|
|
|
Ich war heute auch auf der Intermot, hier ein paar Bilder
Schicker Motordeckel von Moto Corse, gefällt mir sehr gut (kostet um die 200 EUR)
Ritzelabdeckung, auch bei Moto Corse gesehen, Preis konnte ich nicht in Erfahrung bringen
für Andreas
für Alf, Chris und alle sonstigen MPP 2CT Besitzer
Interessant war noch die Firma ://www.leder-fein.de/ Der Chef ist Gerber und versteht sein Handwerk, hat uns eine Flasche Lederwaschmittel geschenkt. Die Lederkombi kann man damit in der Waschmaschine waschen und soll 1A wieder rauskommen, sie muß nach dem Trocknen nur mit Lederöl gepflegt werden. Werde berichten, wenn wir es ausprobiert haben.
Was mich umgehauen hat, ist eine Unterziehmontur von thermoflash, das Jäckchen besitzt einen grazilen Schlauchadapter, hat das Innenleben einer Fußbodenheizung und beheizt den Fahrer mit Kühlwasser
Gruß Elke
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
14.10.2006 23:36
|
|
|