Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Treffen
Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

15.10.2006 22:23
Gemeinsame Ausfahrten Antworten
Geplant war Ausfahrt mit Cleanmaster, Andre, Norpet und Unbekannt.
Ist nix drauß geworden. Ok
Eine Anfrage wurde auch an Roland gemacht bzgl. der Tour an die Mosel.
Ein Telefongespräch mit Eric dem Brutale Fahrer fand auch Statt.
Ein Anruf bei digiskorpion wurde ebenso gemacht

Ergebnis: Es wurd eine sehr schöne Ausfahrt mit Norpet.

Fazit: Alles geht nicht

Nur könnten alle mal öfter mitteilen, wann und wohin Sie eine Ausfahrt unternehmen.

Falls halt Interesse besteht gemeinsam einen Kaffee zu trinken.

@lf

PS: Ich hatte heute so den Eindruck alle waren Unterwegs, aber ein Treffen sollte nicht sein.

Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

16.10.2006 09:11
Gemeinsame Ausfahrten Antworten
Guten Morgen Alfred,

du hattest unsere Route ab Maria Laach und mein Handy-Nummer.

Ich habe in den Pausen geschaut aber angerufen hast du nicht.

Wo wart ihr denn? Vielleicht hätten wir gemeinsam irgendwo einen Kaffe trinken können?

Gruß
Roland

Hujukmaster Offline

Besucher


Beiträge: 867

16.10.2006 10:00
Gemeinsame Ausfahrten Antworten
Du bist ja echt Spitze Alf.

Zu Verabredungen nicht erscheinen und dann maulen.

Du hast doch groß gepostet: Die Rentner aus Rhein Main kommen auch.

Um 10:00-10:30 war von Euch jedoch nichts zu sehen.

André, Ralf und ich waren um 10:15 auf der Burg Stettenfels und sind nach einem Kaffee auf die Runde gegangen.

Um 15:00 waren wir mit unserer Runde durch und haben uns verabschiedet. Um 17:00 war wohl jeder wieder zuhause.

Habe zuhause meine Elli und die Corsaro geschnappt und noch einen Ride zum Abendessen bei Sonnenuntergang gemacht.

MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

16.10.2006 10:07
Gemeinsame Ausfahrten Antworten
Zitat:
Du bist ja echt Spitze Alf.

Um 15:00 waren wir mit unserer Runde durch und haben uns verabschiedet. Um 17:00 war wohl jeder wieder zuhause.

Habe zuhause meine Elli und die Corsaro geschnappt und noch einen Ride zum Abendessen bei Sonnenuntergang gemacht.



Dir war wohl unsre Ausfahrt zu kurz . Hattest Du noch nicht genug von Deinem neuen Folterstuhl?

Pyrate Offline

Besucher

Beiträge: 85

16.10.2006 18:35
Gemeinsame Ausfahrten Antworten
klasse @lf

ich hab übrigens keinen anruf von dir bekommen und habe hier auch nichts gelesen das du in der gegend fahren magst. anscheinend bin ich auf deiner tel.liste nicht eingetragen. ok, dann maul aber auch nicht rum wenn keiner mit dir fährt.

dennis

Hujukmaster Offline

Besucher


Beiträge: 867

16.10.2006 19:37
Gemeinsame Ausfahrten Antworten
Zitat:
Zitat:
Du bist ja echt Spitze Alf.

Um 15:00 waren wir mit unserer Runde durch und haben uns verabschiedet. Um 17:00 war wohl jeder wieder zuhause.

Habe zuhause meine Elli und die Corsaro geschnappt und noch einen Ride zum Abendessen bei Sonnenuntergang gemacht.



Dir war wohl unsre Ausfahrt zu kurz . Hattest Du noch nicht genug von Deinem neuen Folterstuhl?


Habe mir nur eine 1000er gekauft, damit ich mal erfahre worüber du immer so jammerst. Kreuz-, Handgelenk-, Hintern- und Kopfschmerzen.

Seit ich die R in vier Tagen 1200km eingefahren habe, denke ich deine Schmerzen kommen wo anders her. Die Ausreden verwenden eigentlich doch immer die Mädchen wenn sie keinen Sex wollen.

Wahrscheinlich fährst du deshalb immer mehr Mädchenmoped.

Aber lieber männermäßig auf dem Mädchenmoped unterwegs, als mädchenmäßig auf der F4. Stimmts?

Freu mich auf die nächste Runde.

Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

16.10.2006 19:58
Gemeinsame Ausfahrten Antworten
@ alle
Das sollte kein Beschwerde Fred von mir werden, war nie meine Absicht
Es war beabsichtigt, nur mal darauf Aufmerksam zu machen, das vieleicht mehrere Ihre Tourplanung fürs Wochende Posten oder mitteilen.
SY, Roland, Pyrat, Axel 4rs etc. wenn ich alle anrufen soll um dann zu erfahren, ich bin schon auf einer anderen Tour unterwegs wird mir das zu heftig.

@Roland, hatte mich auch geärgert mit Norpet nicht an die Mosel gefahren zu sein um mit Euch einen Kaffee zu Trinken.
Hatte nun halt schon vorher mit Harald und Andre über ein Treffen gesprochen bzw. vereinbart.

Das war mir aber für einen Oktobersonntag zu Stressig eine Anfahrt von ca. 175 km in Kauf zu nehmen. Hatte mich Sonntag früh mit Andre abgesprochen das wir uns in Binau am Nekar treffen. Ankunft 11.30
wie vereinbart, aber Vorort nur eine E-Mail auf dem Handy: Ich komme nicht. An die Mosel zu Spät also haben wir das beste daraus gemacht. ( Ohne daraus jemanden Vorwürfe zu machen) Dafür bin ich alt genug.

@Pyrat, dann stehst Du auf mehreren Telefonlisten nicht drauf.
Spaß beiseite, wir (Norbert und ich wußten noch garnicht ob wir überhaubt eine größere Tour am Sonntag machen oder nur zur Hütte fahren. Und ich glaube nicht das es Dich gefreut hätt, wenn bei Dir Sonntag um 8.15 das tel. geklingelt hätte.

Also nochmal, Roland kennt ja den Fred Treffen, aus dem Desmoworld Forum, sollte nur eine Aufforderung zum Posten sein.

@lf

MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

16.10.2006 20:09
Gemeinsame Ausfahrten Antworten
Zitat:
Habe mir nur eine 1000er gekauft, damit ich mal erfahre worüber du immer so jammerst. Kreuz-, Handgelenk-, Hintern- und Kopfschmerzen.

Seit ich die R in vier Tagen 1200km eingefahren habe, denke ich deine Schmerzen kommen wo anders her. Die Ausreden verwenden eigentlich doch immer die Mädchen wenn sie keinen Sex wollen.

Wahrscheinlich fährst du deshalb immer mehr Mädchenmoped.

Aber lieber männermäßig auf dem Mädchenmoped unterwegs, als mädchenmäßig auf der F4. Stimmts?

Freu mich auf die nächste Runde.


Moment mal: Seit ich vor 4 Jahren an beiden Händen operiert wurde hatte ich nie wieder Schmerzen in den Händen, an den Handgelenken sowieso nie. Das hatten andere! Der Hintern tat mir auf der F4 auch noch nie weh! Kopfschmerzen hatte ich zuletzt nach meiner Party nachdem ich Pyrates Whisky probieren durfte. Okay, der Rücken tut weh, das kommt woanders her ;-)
c.u.

Pyratesbride Offline

Besucher

Beiträge: 4

16.10.2006 21:38
Gemeinsame Ausfahrten Antworten
Zitat:

Moment mal: Seit ich vor 4 Jahren an beiden Händen operiert wurde hatte ich nie wieder Schmerzen in den Händen, an den Handgelenken sowieso nie. Das hatten andere! Der Hintern tat mir auf der F4 auch noch nie weh! Kopfschmerzen hatte ich zuletzt nach meiner Party nachdem ich Pyrates Whisky probieren durfte. Okay, der Rücken tut weh, das kommt woanders her ;-)
c.u.





moment mal. du hast immerhin dreiviertel der flasche in einem zeitraum von 40 minuten probiert. jetzt gib dem whisky nicht die ganze schuld.

Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

16.10.2006 21:42
Gemeinsame Ausfahrten Antworten
das klingt verdammt nach abgefüllt und nicht probiert

Pyratesbride Offline

Besucher

Beiträge: 4

16.10.2006 21:45
Gemeinsame Ausfahrten Antworten
Zitat:
das klingt verdammt nach abgefüllt und nicht probiert



NEIN. so was würd ich ja nie behaupten.

MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

16.10.2006 21:51
Gemeinsame Ausfahrten Antworten
Zitat:


moment mal. du hast immerhin dreiviertel der flasche in einem zeitraum von 40 minuten probiert. jetzt gib dem whisky nicht die ganze schuld.



woher willst Du denn das wissen? Warst Du auf meiner Party? Da war doch nur Pyrate!

Pyratesbride Offline

Besucher

Beiträge: 4

16.10.2006 22:02
Gemeinsame Ausfahrten Antworten
stimmt. und mich hat er mitgebracht. irgendwie mußte er ja auch wieder heimkommen *zwinker*

Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

16.10.2006 22:07
Gemeinsame Ausfahrten Antworten
Zitat:
woher willst Du denn das wissen? Warst Du auf meiner Party? Da war doch nur Pyrate!


autsch, dann hat der Whiskey gut gewirkt

Andreas

MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

17.10.2006 07:53
Gemeinsame Ausfahrten Antworten
Zitat:
stimmt. und mich hat er mitgebracht. irgendwie mußte er ja auch wieder heimkommen *zwinker*

ach Du warst das !!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz