Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Treffen
lubo Offline

Besucher

Beiträge: 297

26.10.2006 10:45
Back To the Roots-Tour 2007 -wo kommen denn die netten Moppeds denn nu her Antworten

Hallo -

die Tage werden kuerzer -die Terminplaner fuer's kommende Jahr gewaelzt..und bevor wieder alles belegt ist:

Wie waer's mit ner Ausfahrt an die "Geburtsstaette" unserer Moppeds im kommenden Jahr??

Lasst Euch darueber aus

-wann der fuer Euch geeignetste Termin waere
-wie lange Ihr Touren moechtet

Gruss
lubo

Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

26.10.2006 14:26
Back To the Roots-Tour 2007 -wo kommen denn die netten Moppeds denn nu her Antworten
Sehr schöne Idee
@lf

WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

26.10.2006 15:35
Back To the Roots-Tour 2007 -wo kommen denn die netten Moppeds denn nu her Antworten
Zitat:


Wie waer's mit ner Ausfahrt an die "Geburtsstaette" unserer Moppeds im kommenden Jahr??

...

Gruss
lubo



Wie jetzt - bis nach Japan?

Michl-OS Offline

Besucher

Beiträge: 169

26.10.2006 15:50
Back To the Roots-Tour 2007 -wo kommen denn die netten Moppeds denn nu her Antworten

Wir werden mit dem "Desmodromichen Volk" (www.desmo-volk.de) ggf. nächstes Jahr nicht nach Bologna fahren, sondern zu MV. In den letzten Jahren sind wir immer geflogen und haben uns zwei lustige Tage in Bologna gemacht. Mit dem Moped hinfahren werden wir wohl nicht. Termin ist April. Ich muss nur mal gucken, wo da der nächste Flughafen ist. Ich muss erst mal gucken, wo das Werk überhaupt ist...

MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

26.10.2006 17:37
Back To the Roots-Tour 2007 -wo kommen denn die netten Moppeds denn nu her Antworten
Flughafen Malpensa ist genau nebenan. Da kannste von den drei Werken aus hinspucken . Ryanair fliegt da z.B. ab Stuttgart hin.
Gruß, ANDRÉ

Michl-OS Offline

Besucher

Beiträge: 169

26.10.2006 17:43
Back To the Roots-Tour 2007 -wo kommen denn die netten Moppeds denn nu her Antworten

Danke für die Info. Dann werde ich da mal was organisieren. Ich kann, wenn es gewünscht ist, die Info an "mein" DesmoVolk ja auch hier rein stellen. Es sei denn, der Sysop hat etwas dagegen. Dann natürlich nicht. Ich will auf gar keinen Fall, dass das Gefühl von Konkurrenz oder so hier auf kommt. Da ich Fan von Germanwings bin, wird es - wenn es klappt - ein Germanwings Flug.

4ra Offline

Besucher

Beiträge: 26

26.10.2006 18:54
Back To the Roots-Tour 2007 -wo kommen denn die netten Moppeds denn nu her Antworten
Zitat:
Sehr schöne Idee
@lf


Also, ich wäre dabei. Dann hätten wir schonmal drei im Gepäck - lubo, @lf und meine kleinigkeit.

Was ist los Leute? Zieht mal am Kabel

Axel

Hujukmaster Offline

Besucher


Beiträge: 867

26.10.2006 19:59
Back To the Roots-Tour 2007 -wo kommen denn die netten Moppeds denn nu her Antworten
Ich dachte, das soll eine Ausfahrt werden und jetzt wird geflogen?

Der alf findet doch nur die Idee schön, daß er mit fährt oder fliegt steht doch nirgends oder hab ich mich verlesen?

Alfred Offline

Besucher

Beiträge: 2.911

26.10.2006 20:29
Back To the Roots-Tour 2007 -wo kommen denn die netten Moppeds denn nu her Antworten
@ Hujukmaster,
he Du alter Stinkstiefel. Ich richte mich nach der Mehrheit
Aber an die Geburtsstädte fahre ich auch gere mit der F4
@lf

4ra Offline

Besucher

Beiträge: 26

27.10.2006 13:05
Back To the Roots-Tour 2007 -wo kommen denn die netten Moppeds denn nu her Antworten
Zitat:
Ich dachte, das soll eine Ausfahrt werden und jetzt wird geflogen?

Der alf findet doch nur die Idee schön, daß er mit fährt oder fliegt steht doch nirgends oder hab ich mich verlesen?


Ich nochmal ;-)

Ich bin natürlich dabei, wenn wir mit den Moppeds fahren. Fliegen ist nichts für mich.

Viele Grüße
Axel

Mino Offline

Besucher

Beiträge: 132

28.10.2006 13:32
Back To the Roots-Tour 2007 -wo kommen denn die netten Moppeds denn nu her Antworten
Im Juni 2007 geht es sowieso mit dem MV Club nach Cascina Costa und dorthin wird gefahren ! Gruß Mino

Citto Offline

Besucher

Beiträge: 23

23.11.2006 10:09
Back To the Roots-Tour 2007 -wo kommen denn die netten Moppeds denn nu her Antworten
Gute Ahnung!

Ihr koenntet nach Cascina Costa fahren (ich werde dabei sein) und am Samstag die MV Agusta in Varese besichtigen.
Cascina Costa ist nur 20km von Varese entfernt.

Lubo (oder Alfred/MVF4) schreib mir wenn etwas "definitiv" ist sodass ich Alessia (von MV Agusta) mitteilen kann

Wir haben den ganzen Winter um zu organisieren!!!!

Fede

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz