Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Sportliches
mr_morris Offline

Besucher

31.10.2006 15:07
Sturz von Valle / war Harley schuld ??? Antworten
Komme gerade aus Valencia zurück. Schönes Rennen bis zur 5. Runde.

Irgendwie kann ich den Vorderradrutscher noch immer nicht akzeptieren

Es sei denn , man hat die Veranstaltung direkt vor dem Rennen auf der Gerade vor besagter Kurve mitbekommen.

Da haben nämlich die Buell Treiber Wheelies und Stoppies mit Buell und VROD durchgeführt. Sehenswert, allerdings ist bei einem Wheely auch eine Maschine abgeflogen und die Jungs von der Streckensicherung waren sehr bemüht in den verbleibenden Minuten vor dem Start des 125 ccm Rennens , die Strecke wieder oelfrei zu bekommen.

An gleicher Stelle ist dann ein zweiter Fahrer ( ich glaube Hofmann ) ebenfalls abgeflogen. Vielleicht wegen Oels auf der Strecke

Wenn man dann die Aufholjagd von Valle dazu nimmt, kann ich beim besten Willen keine Reifenprobleme oder falsches Setup ausmachen

Ist wie es ist, aber ,sorry Nicky, Weltmeister sollen siegen und sich nicht nur am Mopped festhalten und auf Ausfälle anderer hoffen.

Glanzlicht war klar Bayliss, der eine souveräne Leistung gebracht hat. Wieso geben die Bayliss sofort die raren Reifen , auf die Hofmann in den beiden Rennen auf dem Werksrenner verzichten musste ?? Oder vielleicht waren es ja garnicht die Reifen, ups

Kleiner Insider. Nach dem Abschuss durch Pedrosa in Estoril war Hopper wohl bei Hayden im motorhome. Auf die Frage von Hopper "if he wants to shoot him",kurze Antwort von der 69 : I still need this fucker"

elpo Offline

Besucher

31.10.2006 21:24
Zitat:
An gleicher Stelle ist dann ein zweiter Fahrer ( ich glaube Hofmann ) ebenfalls abgeflogen. Vielleicht wegen Oels auf der Strecke

Nun ja, alle anderen sind allerdings auch über diese Stelle gefahren und nicht gestürzt. Er wollte wohl den Stoner nicht noch wegziehen lassen, da er beim Start schon so viel verloren - und außerdem wg. 120 Grad Motortemperatur Leistungsverlust hatte.

Gruß Elke

WeHa Offline

Besucher

31.10.2006 21:52
Also das irgendetwas in Sachen Technik, Setup ect. nicht gestimmt haben muß konnte man förmlich sehen - er ist in den ersten 5 Runden an keinem vorbei gekommen. Für Vale völlig untypisch...

Holger Offline

Besucher

01.11.2006 12:16
That´s racing! Nicky war am Ende der Glücklichere und ganz unverdient ist es bei Gesamtbetrachtung der Saison nicht.

Gruß,
Holger

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz