|
|
Citto
Besucher
|
|
13.11.2006 13:58
|
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
13.11.2006 15:47
|
|
|
Hallo,
die Lackierungen hauen einen (zumindest mich) nicht gerade vom Sockel.
Aber sehe ich das richtig, dass die F41000 S jetzt auch die Radialbremsen und die neuen leichten Brembo-Räder hat?
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo,
die Lackierungen hauen einen (zumindest mich) nicht gerade vom Sockel.
Aber sehe ich das richtig, dass die F41000 S jetzt auch die Radialbremsen und die neuen leichten Brembo-Räder hat?
Gruß
Roland |
Ne Roland das ist die 1000R. Mir gefällt es ganz gut. Die orangene Brutale find ich geil.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
13.11.2006 17:03
|
|
|
1000S ist doch ausgelaufen oder hab ich das falsch verstanden? S + R werden doch nicht parallel produziert, oder?
Andreas
| | |
|
|
|
Zitat: | 1000S ist doch ausgelaufen oder hab ich das falsch verstanden? S + R werden doch nicht parallel produziert, oder?
Andreas |
Echt? Wäre mir jetzt neu die S kostet ja auch ne Ecke weniger. Irgendwie muß der Kunde ja die Wahl zwischen teuer und noch teurer haben.
| | |
|
|
|
Ich will eine 910R rosso, keine 910R KTM-orange.
Oje Oje Ojemine, jetzt wird schwarz und weiß wieder zur Farbe erhoben.
Ich mag auch keine Dominobausteine als Motorrad.
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich will eine 910R rosso, keine 910R KTM-orange.
Oje Oje Ojemine, jetzt wird schwarz und weiß wieder zur Farbe erhoben.
Ich mag auch keine Dominobausteine als Motorrad. |
Also ich finde schwarz weiß nicht schlecht sieht edel aus. Aber ist Geschmackssache die klassische Variante rot/silber wird es wohl auch geben.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
13.11.2006 19:04
|
|
|
Zitat: | Echt? Wäre mir jetzt neu die S kostet ja auch ne Ecke weniger. Irgendwie muß der Kunde ja die Wahl zwischen teuer und noch teurer haben.
R = 20.790 €
Ne ganze Ecke weniger
Andreas
| | |
|
|
|
Seit wann kostet die R den nur 20790 dachte die kostet um die 23000! Gut habe ich mich halt vertan!
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
13.11.2006 19:45
|
|
|
Orange für die Brutale find ich frech+gut, die schwarz /weiße F4 erinnert mich an die Umbauten von Zone Rouge (Alex) aus Frankreich...aber Weiß scheint wohl Hipp zu sein, auf den Auto Messen wurden einige High Tech Modelle in auch weiß gezeigt.Irgendwo hatte ich mal ein Foto von einer weißen Brutale, sah auch cool aus...
gruz
diego
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
13.11.2006 19:48
|
|
|
das sind die offiziellen Preise, nachzulesen auf mvagusta.de
Bei einem Unterschied von 400€ wäre eine Parallelproduktion ziemlicher Unsinn, daher werden die S in letzter Zeit so verschleudert, da es Auslaufmodelle sind.
Andreas
| | |
|
|
|
Geschmackssache hin oder her, mir tun bei den Farben eher die Augen weh.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
14.11.2006 18:43
|
|
|
Ich hoffe nicht das MV jetzt die Politik der japaner übernimmt - jedes Jahr ne neue Farbe ...
Die neuen Farben sehen eh (fast) alle bescheiden aus. Rot/silber oder rot/schwarz ist das einzige das geht!
| | |
|
sihug
Besucher
|
|
14.11.2006 22:12
|
|
|
Bezüglich der Farbe schließ ich mich Weha an, für mich eigentlich nur rot/silber!
| | |
|
|
lubo
Besucher
|
|
15.11.2006 11:13
|
|
|
|