|
|
Michl-OS
Besucher
|
|
23.11.2006 14:13
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
23.11.2006 14:27
|
|
|
Kohle vorab, Lieferung in 4-6 Wochen, selber Schuld wer sich auf solchen Unsinn einlässt. Bilder zeigen zudem die 750er Senna, nicht die aktuelle 1000er, ganz bestimmt sehr sehr seriös
Andreas
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
23.11.2006 17:27
|
|
|
ich hab den Kerl drauf hingewiesen, daß er eine 750er Senna abgebildet hat. Er fragte mich dann, woran ich das erkennen würde. Als ich ihm dann ein Bild von der 1000er geschickt hatte, meinte er nur, daß das dieselbe sei. Ist der Kerl blind? Daraufhin habe ich ihm ein Bild wo beide drauf sind gemailt, dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Laßt die Finger davon. Die armen Bieter.
| | |
|
|
|
Hallo zusammen,
der Anbieter ist ein absoluter Oberhirni - erstmal kann der kein deutsch und als ich ihn anmailte um ihm mitzuteilen das er das falsche Bild der Senna abgebildet hat mailte er :
" Du bist wohl als Kind zuviel gefi...t worden "
Hat man da noch Worte ? ?
mac
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
23.11.2006 17:45
|
|
|
ein Bild mit beiden Senna, lecker lecker, wäre ja echt schon eine Bereicherung für den "Bilderfred" gewesen.
Andreas
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
23.11.2006 17:47
|
|
|
Zwei dumme haben schon geboten Also funktioniert doch
Gruß
Tim
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
23.11.2006 17:52
|
|
|
vllt. wäre mal ein Tip bei eBay ne Maßnahme
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
23.11.2006 18:03
|
|
|
Zitat: | vllt. wäre mal ein Tip bei eBay ne Maßnahme |
was willst de denen für einen Tip geben? Die kümmert sowas herzlich wenig, solange sie Gebühren dafür kassieren. Ein offensichtlicher Betrug ist auch nicht direkt ersichtlich. Solche Spinner gehen mir gehörig auf den Sack, von der Kurbelwelle die ich ersteigert habe, ist auch weit und breit nichts zu sehen, Verkäufer inzwischen nicht mehr angemeldetes Mitglied, und ohne RS kannste das vergessen. Da Hilft nur eine kräftige "Augenhöhlenmassage", andere Sprache verstehen die nicht
Andreas
| | |
|
|
|
Richtigen Betrug erkenne ich keinen. Eblöd wird dagegen wohl nicht unternehmen wenn dann kann man eventuell dem Höchstbietenden einen Tipp geben. Bieten würde ich wohl nicht weil erstens nicht mal das richtige Bild drin steht. Das was der Typ dazu geschrieben hat geistiger Dünnschiss ist. Es keine Garantie gibt. Und ich nie 20000 Euro oder mehr per Vorkasse überweisen würde. Bei sowas höchstens Bahrzahlung bei Abholung.
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
23.11.2006 18:59
|
|
|
Ich würde Ihm die 20zig Riesen in die Hand drücken.
Alles gute Kopien
@lf
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
23.11.2006 19:49
|
|
|
Allein das Deutsch in der Beschreibung sollte jedem vernünftig denkenden eine Warnung sein.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
23.11.2006 21:09
|
|
|
Zitat: |
|
Wo ich gerade dieses schöne Bild der beiden Senna´s sehe fällt mir eine Frage ein!
Wer weiß den Farbcode des roten Rahmens der Senna?
Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ...
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: |
|
Wo ich gerade dieses schöne Bild der beiden Senna´s sehe fällt mir eine Frage ein!
Wer weiß den Farbcode des roten Rahmens der Senna?
Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ... |
Hallo Weha,
Palinal 255I0005 + Palinal 211XH578
mac
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
23.11.2006 22:29
|