|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 247 mal aufgerufen
|
|
|
mvpaule
Besucher
|
|
26.11.2006 18:42
|
|
|
Hallo
Konnte heute den schönenen Sonnenstrahlen nicht widerstehen und habe mich zu einer kleinen Runde hinreißen lassen.
Anfangs dachte ich hätt ichs doch lieber sein lassen.Hatte das Gefühl die Gute will in den Kurven ständig abschmieren.Die Strasse doch schon zu kalt???Also mal kurz an die Tanke ran und den Luftdruck überprüft.Und siehe da 5 Zehntel zu wenig.Dann wieder los und da war er wieder der Spass und das noch um diese Jahreszeit.War schon eigenartig so an den ersten geschmückten Weihnachtsbäumen vorbeizufahren.Aber alles in Allem ein schöööner Tag.
Allerdings eines musste ich noch feststellen.Auf Grund des niedrigen Sonnenstands wurde ich schon das eine oder andere Mal übersehen.
AlsoJungs die Ihr noch über die Tage weiterfahrt :Seit vorsichtig und bleibt auf der Maschine.Man will sich ja schliesslich wiedersehen.
| | |
|
|
Samhain
Besucher
|
|
27.11.2006 07:50
|
|
|
n1
... hattet ihr noch kein Salz auf der Strasse?
| | |
|
|
mvpaule
Besucher
|
|
27.11.2006 09:55
|
|
|
Nö wir sind hier ziehmliche Flachländer.Aber sobald die ersten Schneeflöckchen kommen hauen die das ganze Salz der Saison auf die Strasse und wenn es dann wirklich gebraucht wird heissts unser Kontingend ist aufgebraucht.
| | |
|
|
|