|
Michl-OS
Besucher
|
|
04.12.2006 08:11
|
|
|
Moin Jungs,
ich höre gestern, dass ich meine noch nicht zugelassene F41000S noch in diesem Jahr zulassen muss weil die im kommenden Jahr die Abgasnorm nicht mehr erfüllt und ich die nicht mehr zugelassen bekomme. Stimmt das?
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
04.12.2006 14:05
|
|
|
ab nächstes Jahr gilt Euro-III, das stimmt, ob aber damit Euro-II-Fahrzeuge nicht mehr zulassungskonform sind kann ich leider auch nicht sagen, höre ich auf jeden Fall das erste mal.
Ich hab dein Möppi gestern mal besucht, hätt sie am liebsten mitgenommen
Andreas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
04.12.2006 14:10
|
|
|
Michl, schau mal hier
Die 1000S hat Euro-II, also bist du auch davon betroffen.
Andreas
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
04.12.2006 15:33
|
|
|
Da fragt man bei MV an und bekommt so einen Scheiss zurück. Anstatt die froh sind, dass man zwei MVs kauft, so eine scheiss Mail.
Mit einer Zeile hätte der sagen können ich soll zulassen oder nicht....hätt ich man ne 1098 bestellt.
---------------------------------------------
Sehr geehrter Herr W****,
leider müssen wir Ihnen mitteilen das die beiden unten genannten Fahrzeuge nicht über das offizielle Händlernetz vetrieben worden sind und wir daher für Sie nicht zuständig sind.
Wir möchten Sie daher bitten sich mit Ihren Fragen direkt an den Verkäufer zu wenden um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Lütkemeier
After Sales Service
MV AGUSTA
Motor Deutschland GmbH
Industriestrasse 60a
50389 Wesseling
Tel +49 2232 969 037
Fax +49 2232 969 050
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
04.12.2006 15:50
|
|
|
na immerhin, häufig werden Anfragen erst garnicht beantwortet, mir persönlich auch passiert. In Sachen Kundenservice gibt es ne Menge zu verbessern.
Andreas
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
04.12.2006 16:14
|
|
|
Andreas,
am 17.12. ist in Melle grosses Weihnachts-Event. Lass uns da mal ein Bier trinken. Zieh die MV Jacke an, damit ich dich erkenne.
Meine Karre lasse ich diese Woche zu. Das wird mir alles zu heikel. Man bekommt zwar ne Sondergenehmigung, aber wat soll das allet...
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
04.12.2006 16:21
|
|
|
Zitat: |
Andreas,
am 17.12. ist in Melle grosses Weihnachts-Event. Lass uns da mal ein Bier trinken. Zieh die MV Jacke an, damit ich dich erkenne.
Meine Karre lasse ich diese Woche zu. Das wird mir alles zu heikel. Man bekommt zwar ne Sondergenehmigung, aber wat soll das allet...
|
17. Dez., 10-18 Uhr, ist doch schon vorgemerkt, nur mit der MV Jacke wird es nix, hatte mal ne Kombi, nur irgendwann wurd sie zu eng
Hoffe nur das klappt auch, einen Tag vorher hab ich Weihnachtsfeier, PROST
Andreas
| | |
|
Michl-OS
Besucher
|
|
04.12.2006 17:22
|
|
|
Dann muss ich ja meine MV Jacke anziehen damit DU MICH erkennst.
Aber dann bekomme ich von meinen Ducatisti in den Hintern getreten. Geht ja gar nicht. Ich lass mir was zur Erkennung einfallen.
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
04.12.2006 22:01
|
|
|
Zitat: |
leider müssen wir Ihnen mitteilen das die beiden unten genannten Fahrzeuge nicht über das offizielle Händlernetz vetrieben worden sind und wir daher für Sie nicht zuständig sind.
Wir möchten Sie daher bitten sich mit Ihren Fragen direkt an den Verkäufer zu wenden um die Angelegenheit zu klären.
Dirk Lütkemeier
After Sales Service
MV AGUSTA
Motor Deutschland GmbH
|
Die gleiche Antwort erhielt ich auch auf eine telefonische techn. Rückfrage in Wesseling. Die sitzen noch auf einem hohen Roß, von dem sie aber auch noch runter kommen werden. Jedenfalls mußte Wesseling durch Stempel und Unterschrift auf der Lieferbescheinigung des Garantie Heftes die offizielle Auslieferung durch MV Agusta und damit die Garantiebedingungen anerkennen.
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
05.12.2006 18:40
|
|
|
wie kommst du darauf, dass die "müssen"
| | |
|
|
norpet
Besucher
|
|
05.12.2006 19:05
|
|
|
weil sie es getan haben obwohl, wie ich glaube, sich bei der Unterschrift dem Lütkemeier die Feder gesträubt hat. Wahrscheinlich wurden sie aus Italien dazu verdonnert.
PS: wir hatten das schon mal in einem anderen thread.
| | |
|
|