|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 349 mal aufgerufen
|
|
|
|
#1 Teileverkauf MV 1000 F4 EZ 9/2006 100km gelaufen |
Antworten
|
|
Hallo Jungs,
nach einjähriger Abstinenz mit einer ZX10R aus der IDM (fahre nur Rennstrecke, falls ihrs vergessen habt) bin ich wieder zurück bei MV gelandet. Wenn ihr euch noch erinnert haben die meine 750er MV bei Ioannoni mit 3 weiteren Ducati Superbikes im März 2004 gestohlen. Niewieder was gesehen davon. Nachdem ich die ZX10R eine Saison über verschiedene Rennstrecken geprügelt habe muss ich sagen. Wir sind keine Freunde geworden. Bei der MV damals habe ich mich raufgesetzt und bin sofort und sicher schnelle Runden gefahren. Mit der KAWA habe ich etliche Renntrainings gebraucht bis ich mich einigermassen mit der Sitzposition angefreundet habe - aber nicht wirklich. Wenn ich auf meiner MV kauere fühle ich mich daheim. Passt halt nicht zu mir. Also trotz 40PS mehr und 40 Kilo leichter fahre ich mit Hängen und Würgen die selben Zeiten wie mit meiner ehemaligen Diva. Was sagt uns das..... Habe mir jetzt eine Vorführ F4 1000S gekauft und mach mal wieder einen grossen Teileverkauf. Bis auf Motor, Rahmen und Fahrwerk könnt ihr alles haben. Die MV ist in klassischem Rot/Silber. Ausserdem will ich mit meinem letzten Moped alt werden - das geht mit 99 % der Japanern nicht. Die musst du jährlich ersetzen, sonst leiden die Augen. Also hör von euch. Tschau Uli
P.S. Verkaufe auch Bremsscheiben und Felgen mit Reifen vorne + hinten, sowie Ram-Air Schnorchel.
Ach ja Biposto Höcker + hintere Fussrasten sind schon weg! (viel Spaß Mannsi)
| | |
|
|
Luigi
Besucher
|
|
19.12.2006 07:26
|
|
#2 Teileverkauf MV 1000 F4 EZ 9/2006 100km gelaufen |
Antworten
|
|
hallo Benschi931
echt toll das du es wieder mit MV versuchst.
Welche Reifen sind montiert falls MPP würde ich diese komplett mit den Felgen ( vorne + hinten) nehmen. Kämme natürlich auf den Preis an,
kannst mir ja eine PN schicken.
Also mach mir ein Weihnachtsgeschenk
Grazy Luigi
| | |
|
|
|
#3 Teileverkauf MV 1000 F4 EZ 9/2006 100km gelaufen |
Antworten
|
|
Hi Uli,
Weihnachtsgeschenke nehme ich natürlich auch immer wieder gerne.
Spaß bei Seite, ich hätte Interesse an eine kpl. Mono-Sitzhöcker,
wenn der Preis stimmt!
Bitte um eine Angebot, wie immer per PN, danke im vorraus,
Ciao
Thomas
| | |
|
|
|