|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
Samhain
Besucher
|
|
25.12.2006 11:10
|
|
|
Bist DU Zietech?
| | |
|
|
|
nö..aber manch einer braucht noch einen zum günstigen kurs..
gruss frank
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
25.12.2006 13:28
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
25.12.2006 17:36
|
|
|
Die war saugünstig.
Schade dass ich sie nicht entdeckt hab, denn ich brauch auch noch eine
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
25.12.2006 19:24
|
|
|
André der Lump, erst hat er seinen verkauft und nun doch wieder zugeschlagen
Glühstrumpf,
Andreas
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
25.12.2006 19:50
|
|
|
Zitat: | André der Lump, erst hat er seinen verkauft und nun doch wieder zugeschlagen
Glühstrumpf,
Andreas |
Der Lump ist auf Leistungssuche
@lf
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
26.12.2006 10:34
|
|
|
Zitat: | André der Lump, erst hat er seinen verkauft und nun doch wieder zugeschlagen
Glühstrumpf,
Andreas |
Ätsch Frank!
Meinen alten hast Du mir für läppische 150 € aus dem Kreuz geleiert und jetzt kam ein Weihnachtsgeschenk für mich . Aber Du bist ja so nett und unterstützt mich beim Einbau
ANDRÉ
| | |
|
|
|
Zitat: | Ätsch Frank!
Meinen alten hast Du mir für läppische 150 € aus dem Kreuz geleiert und jetzt kam ein Weihnachtsgeschenk für mich . Aber Du bist ja so nett und unterstützt mich beim Einbau
ANDRÉ
|
nee andre du hast mich übern tisch gezogen..170 euro hast du mir für einen gebrauchten ohne OVP abgenommen!!!!..da ich den kurs nicht kannte hatte ich dir vertraut
jetzt weis ich wie wenig so ein ding blos wert ist..
gruss frank
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
26.12.2006 11:48
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Ätsch Frank!
ANDRÉ
|
nee andre du hast mich übern tisch gezogen..170 euro hast du mir für einen gebrauchten ohne OVP abgenommen!!!!..da ich den kurs nicht kannte hatte ich dir vertraut
jetzt weis ich wie wenig so ein ding blos wert ist..
gruss frank |
Sorry Frank, das war aber wirklich aus dem Kreuz geleiert. Du hast ja alle Register gezogen um mich zu überreden. Ob jetzt 150 oder 170 weiß ich jetzt nicht mehr. Auf jeden Fall weniger als ich dafür bezahlt hatte und ich hatte ihn nie eingebaut! Und außerdem warst Du anschließend soooo happy!!! Also ich bin mir sicher Du hattest ein Schnäppchen gemacht, ich aber jetzt das Bessere
| | |
|
|
|
Zitat: | Also ich bin mir sicher Du hattest ein Schnäppchen gemacht, ich aber jetzt das Bessere
|
glaubst du?..warte erst mal auf meine rechnung für einbau und spezialmapping..
gruss frank
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
26.12.2006 15:54
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Also ich bin mir sicher Du hattest ein Schnäppchen gemacht, ich aber jetzt das Bessere
|
glaubst du?..warte erst mal auf meine rechnung für einbau und spezialmapping..
gruss frank |
Spezialmapping ??? 20 PS weniger und läuft wie´n Hund mit drei Beinen ???
| | |
|
|