Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
MVF4 Offline

Besucher

13.01.2007 00:53
Alcantara MV Corse Sitzbezug schwarz Antworten
Hallo,ich bin neu hier.Wollte nur bescheid sagen,wer interesse hat an MV F4 Alcantara Sitzbezug mit Corse Stickerei schwarz hat,sehr edel.Wie bei der Tamburini nur besser.Kann mir bescheid sagen.Verkaufspreis ist 99€ plus 7€ versand. Tel.0179/9429119 oder 0721/72916

MVF4 Offline

Besucher

13.01.2007 00:59
Hallo,ich bin neu hier.Wollte nur bescheid sagen,wer interesse hat an MV F4 Alcantara Sitzbezug mit Corse Stickerei schwarz hat,sehr edel.Wie bei der Tamburini nur besser.Kann mir bescheid sagen.Verkaufspreis ist 99€ plus 7€ versand. Tel.0179/9429119 oder 0721/72916

WeHa Offline

Besucher

13.01.2007 01:13
Da bist du hier ein bischen spät dran - gibt schon Jungs hier die Sitzbezüge aus erheblich besserem Material als Alcantara besorgen können - und ich vermute stark das sie es auch preiswerter machen!

MV Thomas Offline

Besucher

13.01.2007 15:57
Hallo,

bis Du ein Zubehördealer, oder Besitzt Du auch ein Motorrad evtl. eine MV AGUSTA

Es sollte auch Dir nicht verborgen geblieben sein, dass ich soetwas auch anbiete, allerdings kein Alcantaraschwamm und nur an Gleichgesinnte (MVler) immer im Set inkl. Montage u. Versand

Ciao

Thomas

Andreas Offline

Besucher

13.01.2007 17:05
Zitat:

Es sollte auch Dir nicht verborgen geblieben sein, dass ich soetwas auch anbiete,

Ciao

Thomas

worauf du aber auch kein Monopol hast, also dürfen auch andere Leute gern diesbezüglich Angebote machen

Andreas

Samhain Offline

Besucher

13.01.2007 17:08
Thomas wollte mit seinem Posting nur darauf hinweisen, dass er sowas auch schon einiger Zeit anbietet und auf einen Stamm zufriedener Sitzbezugnutzer zurückblicken kann - z.B. mich

... und ich hätte den Bezug sicherlich nicht einzeln gekauft, sondern NUR mit "Montage"

Andreas Offline

Besucher

13.01.2007 17:34
Zitat:
Thomas wollte mit seinem Posting nur darauf hinweisen, dass er sowas auch schon einiger Zeit anbietet und auf einen Stamm zufriedener Sitzbezugnutzer zurückblicken kann - z.B. mich

... und ich hätte den Bezug sicherlich nicht einzeln gekauft, sondern NUR mit "Montage"

andererseits gibt es aber auch Interessenten die eventuell gern nur das Material hätten um sich ihren Sitz auch selbst zu beziehen. Diesbezüglich ist Thomas aber leider absolut zu keiner Auskunft bereit, ich hab in einem Posting sowie per Mail angefragt, absolute Fehlanzeige . Es hat somit den Anschein als ginge es hier nur um Gewinnerziehlung, nicht um eine nette Hilfe innerhalb der Gemeinschaft.
Wenn jemand dies gewerblich tut um sein täglich Brot damit zu verdienen ist es ist es ja absolut i.O., unter "Gleichgesinnten"(wie er ja selber sagt!) find ich das nicht so prickelnd, um es mal sanft zu umschreiben.

Gruß, Andreas

kossi Offline

Besucher

13.01.2007 17:47
Zitat:

ich auch
und nun fangt bitte nicht schon wieder an.
ich glaub das wetter macht einige ganz schön zu schaffen

kossi

Andreas Offline

Besucher

13.01.2007 18:13
keine Angst Kossi, hier fängt nun wirklich nichts an, ich hab das nur so festgestellt und find das ziemlich traurig, zumal man sich auch noch persönlich kennt. Dank Olli (OS70) ist mir aber schon geholfen, so funktioniert's halt unter "Gleichgesinnten".
DANKESCHÖN nochmal

Andreas

OS70 Offline

Besucher

13.01.2007 18:30
Zitat:
keine Angst Kossi, hier fängt nun wirklich nichts an, ich hab das nur so festgestellt und find das ziemlich traurig, zumal man sich auch noch persönlich kennt. Dank Olli (OS70) ist mir aber schon geholfen, so funktioniert's halt unter "Gleichgesinnten".
DANKESCHÖN nochmal

Andreas

Gern geschehn.... Deine "Warensendung" ist auch schon seit gestern in der Post...

MV Thomas Offline

Besucher

13.01.2007 19:27
Hallo Andreas,

das wir uns persönlich kennen, find ich nachwievor gut, aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, wenn ich nicht meinen Materiallieferanten
preisgeben will, dann hat das mit Sicherheit seinen Grund, als Du von mir
die Material -Info haben wolltest, habe ich Dir geantwortet, das Du mir
im Gegenzug Deinen Tankschnellverschlusslieferanten geben möchtet.
Das Ergebnis, war auch eine Fehlanzeige. Ich komme gern auf Dein Kaufangebot, wenn ich darf zurück. Also, ich weiss nicht was Du noch von mir willst, eines merke ich immerwieder, irgendwie hast Du immer was rumzumosern. Übering Deine Tankverschlüsse verkaufst Du
bestimmt nicht zu Selbstkostenpreis Das zu diesem Thema.

Was Franky+Andreas ( Samhain+kossi) schrieben, entspricht genau das was ich mit meinen Stetement aussagen wollte, nicht mehr und nicht weniger. Alles wiedermal alles nur missverständnisse. Oder der eine oder andere will mich nurnoch missverstehen, dann kann ich dagegen auch nichts mehr tun.

Wenn es nurnoch ablehnungen gegen meiner Person bestand haben soll,
dann ziehe ich freundlicherweise den Schwanz ein und sage zum letztenmal,

Ciao

Thomas

Sicher soll jeder seine Materialwahl treffen die er mag, was gegenteiliges habe ich nie behauptet, bis zu meiner Materialfindung, wollte ich auch nur Alcantara haben. Dieses hatte ich aber schoneinmal begründet.

Andreas Offline

Besucher

13.01.2007 19:42
Zitat:
Übering Deine Tankverschlüsse verkaufst Du
bestimmt nicht zu Selbstkostenpreis

bei eBay nicht, da hast du Recht
http://www.omega.com/ppt/pptsc.asp?ref=FTLC
2x FT-LCD230-06 V
2x FT-LCD100-04 V

+Aufpreis Vitondichtungen
+Einfuhrsteuer
+Zoll
+Versandkosten
+Überweisungskosten

52 EUR hab ich dafür hier genommen!

das war hier im Forum damals eine Sammelbestellung für alle Leute und nicht zur Gewinnerziehlung angelegt

Andreas

Hujukmaster Offline

Besucher

13.01.2007 23:05
Bei dem Namen MVF4 wird sich der André aber mächtig freuen.

MV F4 Offline

Besucher

14.01.2007 00:16
Zitat:
Bei dem Namen MVF4 wird sich der André aber mächtig freuen.

das kannste wohl sagen !!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz