Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Elektrik / Einspritzung
Petermännchen Offline

Besucher

20.01.2007 20:21
Kabelproblem Antworten
Hallo,
ich habe den heute den Umbau auf Kellermänner in Angriff genommen.
Dabei hab ich festgestellt das die Farben der Kabel ab der Steckverbindung von den Blinkern her völlig anders sind. Das finde ich persönlich für so eine teure Motorradmarke ein absolute Schande.
Langsam aber sicher kommt mir da bei solchen italienischen Dreck die Galle hoch.

mv-f4evo03 Offline

Besucher

20.01.2007 22:00
Kabelproblem Antworten
Ist ja wohl nicht wirklich ein Problem.

Petermännchen Offline

Besucher

20.01.2007 22:22
Kabelproblem Antworten
Ein großes Problem ist es nicht.
Dennoch eine riesensauerei. In diesem Fall ist alles noch überschaubar. Aber was ist wenn mal ein anderer Fehler auftritt und auf den Plan angewiesen ist ? Wozu hab ich dann den Plan, etwas mehr Qualität kann man schon erwarten.

Andreas Offline

Besucher

21.01.2007 12:27
Kabelproblem Antworten
Zitat:
Hallo,
ich habe den heute den Umbau auf Kellermänner in Angriff genommen.
Dabei hab ich festgestellt das die Farben der Kabel ab der Steckverbindung von den Blinkern her völlig anders sind. Das finde ich persönlich für so eine teure Motorradmarke ein absolute Schande.
Langsam aber sicher kommt mir da bei solchen italienischen Dreck die Galle hoch.

die kochen eben auch nur mit Wasser und teuer ist auch relativ, ist eben ein Kleinserienhersteller und keine edle Luxusmarke, deshalb etwas teurer als ein Japse, deshalb aber noch lange nicht PERFEKT (wie man mal wieder sieht)

Andreas

Petermännchen Offline

Besucher

21.01.2007 16:38
Kabelproblem Antworten
Offenbar ist es so.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz