Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Treffen
L-Twin Offline

Besucher

Beiträge: 3

04.02.2007 10:01
Ducati Club Bayern auch für MV Agusta................ Antworten
Ich stell euch mal unseren Club vor, wir Arbeiten mit Mario Ioannoni zusammen, deshalb freuen wir uns auch über MV Agusta Fahrer. Also wer will ist immer gern gesehen bei uns.

PS: Meine Frau fährt eine F4 1000

................................................................................................

Jetzt ist es offiziell, der Ducati Club Bayern ist auferstanden!

Der ehemalige Ducati Stammtisch München und der Ducati Club Kesselberg haben sozusagen "fusioniert"! Wir bestehen aktuell aus einem harten Kern mit ca. 30 Mitgliedern und ca. 80 weiteren Interessierten.

Der Stammtischtermin (jeden 2. Donnerstag im Monat - Treffpunkt Tassilogarten Auerfeldstr. 18 in München Haidhausen) besteht weiterhin, allerdings nicht mehr als Münchner Ducatistammtisch, sondern als ungezwungener Treff des Clubs, an dem alle Fahrer/innen einer italienischen Diva herzlich willkommen sind (MV, Benelli, Laverda usw. dürfen sich selbstverständlich auch dazugesellen).
Desweiteren organisieren wir ständig Ausfahrten, Reisen, Treffen und andere Events!

Demnächst entsteht auch noch eine eigene Internetpräsenz des http://www.ducaticlubbayern.de/ !

Weitere Infos gibt es vorerst über unseren eMail Verteiler an alle Mitglied.
Wer also Lust hat, sich uns anzuschließen oder einfach nur bei Touren dabeizusein, schickt mir eine Mail oder kommt einfach mal auf einen kleinen Plausch zum Stammtisch vorbei!

Schöne Grüße
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz