Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Biete-gewerblich-
Corse Offline

Besucher

11.02.2007 11:31
MV-Agusta Corse Alcantara-Sitzbezug in verschiedenen Farben! Antworten
Hallo

Ich biete hier für eure MV einen top Alcantara Sitzbezug an mit Corse -Emblem den gibt es nirgendwo zu kaufen auser bei mir,es gibt in in drei verschiedenen Farben ,rot,blau,schwarz er ist Wasserundurchlässig da er eine Gummierung auf der innenseite hat,das Corse Emblem ist aufwendig in den bezug eingestickt worden, es werden auch Sonderwünsche erfüllt wie einen Namen auf die Sitzbank sticken lassen . sitzbank abnehemen oder beziehen (einfach nur an mich schiken und Ihr bekommt den Sitz fertig bezogen innerhalb von 14 Tagen zu geschickt)

Ich habe auch noch diverse Originalbezüge von der MV Mono und Biposto,von der normalen und der R-Version im Angebot, und ich biete auch noch eine komplette Sitzbank mit Corse Logo in blau an.

Wer intresse hat und die Preise wissen will der soll sich einfach per Mail an 2417-457@onlinehome.de melden.

Ich kann auch gerne Bilder von den Sitzbezügen zuschicken.

Corse Offline

Besucher

11.02.2007 11:36
Hallo

Ich biete hier für eure MV einen top Alcantara Sitzbezug an mit Corse -Emblem den gibt es nirgendwo zu kaufen auser bei mir,es gibt in in drei verschiedenen Farben ,rot,blau,schwarz er ist Wasserundurchlässig da er eine Gummierung auf der innenseite hat,das Corse Emblem ist aufwendig in den bezug eingestickt worden, es werden auch Sonderwünsche erfüllt wie einen Namen auf die Sitzbank sticken lassen . sitzbank abnehemen oder beziehen (einfach nur an mich schiken und Ihr bekommt den Sitz fertig bezogen innerhalb von 14 Tagen zu geschickt)

Ich habe auch noch diverse Originalbezüge von der MV Mono und Biposto,von der normalen und der R-Version im Angebot, und ich biete auch noch eine komplette Sitzbank mit Corse Logo in blau an.

Wer intresse hat und die Preise wissen will der soll sich einfach per Mail an 2417-457@onlinehome.de melden.

Ich kann auch gerne Bilder von den Sitzbezügen zuschicken.

Es können auch andere Bezüge bestellt werden auser Alcantara!!
Hier bekommt Ihr Fachmänische Qualität geliefert,
Samhain Offline

Besucher

11.02.2007 12:09
... toll.

Gerade mal 2 Postings und gleich ein Gewerbetreibender der es nicht mal für nötig findet mit offenen Karten bzgl. Preisgestaltung herauszurücken. Auch für eine Vorstellung hat die Zeit nicht gereicht ...

Macht nen super seriösen Eindruck
Corse Offline

Besucher

11.02.2007 12:40
Zitat:
... toll.

Gerade mal 2 Postings und gleich ein Gewerbetreibender der es nicht mal für nötig findet mit offenen Karten bzgl. Preisgestaltung herauszurücken. Auch für eine Vorstellung hat die Zeit nicht gereicht ...

Macht nen super seriösen Eindruck

Sorry bin aber neu hier und hab erst jetzt etwas an meinem Profil gemacht

Also Preise:

-Sitzbezug Mono egal welche farbe kostet 150.-
-Sitzbezug Biposto kostet 200.-
-Sitzbezug Mono mit beziehne lassen 220.-
-Sitzbezug Biposto mit beziehen lassen 270.-

-Bei Sonderwünsche ist der Preis je nach wunsch zu berechnen.

-Original Sitzbezüge kosten:

-Mono:95.-
-Biposto:120.-

zzgl. Versand.
kossi Offline

Besucher

11.02.2007 17:04
preise ohne worte
das können andere hier im forum billiger

kossi
MV Thomas Offline

Besucher

11.02.2007 17:23
Zitat:
preise ohne worte

kossi

Hallo kossi,

bei meinen Angebot (Preis) wurde mir hier im Forum als Zitat, unterstellt ich würde min. 100% Gewinn aufschlagen, und darüber hinaus wurde mir für das Angebot gesagt, Gleichgesinnte MV ler würden anders handeln.

Ciao

Thomas
kossi Offline

Besucher

13.02.2007 10:18
Zitat:
Zitat:
preise ohne worte

kossi

Hallo kossi,

bei meinen Angebot (Preis) wurde mir hier im Forum als Zitat, unterstellt ich würde min. 100% Gewinn aufschlagen, und darüber hinaus wurde mir für das Angebot gesagt, Gleichgesinnte MV ler würden anders handeln.

Ciao

Thomas

hallo thomas
deine arbeit war top und ich hab gerne deinen preis bezahlt.
was andere sagen würde mir glatt am a.....sch vorbei gehen.
grundsatz es macht niemand was umsonst nur halt das verhältnis muß ebend stimmen. es giebt bestimmt viele schwarze schafe und bestimmt auch welche in der so lieben mv gemeinde siehe dazu mein kommentar : preis ohne worte

gruß kossi

Dino74 Offline

Besucher

07.05.2007 23:23
Hallo Thomas
ich hab ein Sitzt besorgt, möchte ne rote aber gestickt mit MV Logo. Geht es? Ist das selbe Material wie original? Ich hab ne America und vorne rot hinten blau, aber brauche nur die vordere.

Gruß
Dino
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz