Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Fahrer / FahrerInnen
Seiten 1 | 2 | 3
Roland Offline

Besucher

05.03.2007 19:26
Grüsse aus Österreich! Antworten
mit dem Heck wäre ich vorsichtig, könnte sein, dass die Mühle dann etwas SEHR handlich wird.

Man kann sich daran gewöhnen, das Moped bei Geradeausfahrt nur mit den Fingerspitzen zu lenken, es soll aber auch Leute geben, die das für unfahrbar halten.

Gruß
Roland
PS: Versuch macht kluch!
Manuela Offline

Besucher

05.03.2007 21:44
Zitat:
Zitat:
du solltest ein wenig auf deine Fitness achten, ich bin nämlich auch 42 und hab keine Probleme mit dem Ding.

Manuela: Definiere "Ding". :)))

Fitness? Du meinst, ich sollte eines der fünf Biere am Abend weglassen? Never ever. Meine Fitness ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, was kann ich dafür, wenn Tamburini meint, man müsse die Lenkerstummel möglichst nah über dem Asphalt befestigen?

Roland, alte Felge: Ich bin 42 (noch 14 Tage lang). Hinsichtlich meines Alters lüge ich nicht, allenfalls im Hinblick auf meine Potenz!

Gruß,
Holger

was, 5 bier jeden abend??? da hast dir wahrscheinlich eh schon einen endurolenker montieren müssen weil du sonst wahrscheinlich den bauch am tank einklemmst...oder?
WeHa Offline

Besucher

06.03.2007 08:49
Sach ma - habt ihr alle Osteoporose in den Knochen oder was?

Alles Luschen hier ...
hans Offline

Besucher

06.03.2007 19:08
aber wenigstens weiss der holger worans liegt.

an den 5 bieren am abend,

und nicht an der mv.....

gruss hans
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz