|
|
Dino74
Offline
Besucher
|
|
21.03.2007 23:02
|
|
|
Hi
was sind die Unterschiede zwischen den Evo's?
Welchen empfiehlt ihr?
Danke
Ciao
| | |
|
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
22.03.2007 00:19
|
|
|
Die EV03 - ist die letzte und damit auch ausgereifteste der 750er!
| | |
|
Dino74
Offline
Besucher
|
|
22.03.2007 01:00
|
|
|
Es gibt also evo1 und 2. War sowas auch bei Brutale? Übrigens die Originalfarbe ist silber
...mindestens beim Radabdeckung
| | |
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
22.03.2007 07:51
|
|
|
Silber - bei den 3-farbigen ... d.h. die Logos sind silber/grün/rot?!
Die anderen habe ich in Gold schon fertig - so wie auf dem letzten Bild das du mir geschickt hattest!
| | |
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
22.03.2007 07:56
|
|
|
Zitat: | Es gibt also evo1 und 2. War sowas auch bei Brutale? |
Es gibt die F4 750 / F4 750 EV01 / F4 750 EV02 und F4 750 EV03!
Soweit ich weiß hatten die ersten die 1997 raus kamen keine "EV"-Zusatz!
Weiß es aber nicht zu 100% ...
Ob es die Evolution-Unterteilung auch bei der Brutale gab/gibt weiß ich nicht. Hab´s zumindest noch nie gehört.
Frag doch einfach mal den Andre - der weiß das mit Sicherheit!
| | |
|
Alfred
Offline
Besucher
|
|
22.03.2007 08:08
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Es gibt also evo1 und 2. War sowas auch bei Brutale? |
Es gibt die F4 750 / F4 750 EV01 / F4 750 EV02 und F4 750 EV03!
Soweit ich weiß hatten die ersten die 1997 raus kamen keine "EV"-Zusatz!
Weiß es aber nicht zu 100% ...
Ob es die Evolution-Unterteilung auch bei der Brutale gab/gibt weiß ich nicht. Hab´s zumindest noch nie gehört.
Frag doch einfach mal den Andre - der weiß das mit Sicherheit! |
Andre wird sagen: Na klar
750er
910erS
910erR
998er
@lf
| | |
|
Axel_F.
Offline
Besucher
|
|
22.03.2007 13:18
|
|
|
|
Dino74
Offline
Besucher
|
|
22.03.2007 15:24
|
|
|
Brutale 998 würde auch gefallen
| | |
|
MV F4
Offline
Besucher
|
|
22.03.2007 20:07
|
|
|
die F4 750 von 2000 war ohne EVO-Schriftzug. Sie hatte auch noch den alten Motor mit 95 kW und noch keine Mahle-Kolben.
Bei der Brutale wird nicht nach EVO 1 oder 2 unterschieden, wobei bei der 750er lt. Werkstatthandbuch auch nach 2 Motoren unterschieden wird.
Aber wer fährt noch 750er . Es lebe 998 BRUTALE
| | |
|
Andreas
Offline
Besucher
|
|
22.03.2007 20:15
|
|
|
Proll eure Armut kotzt mich an
Andreas
| | |
|
Tim
Offline
Besucher
|
|
22.03.2007 23:26
|
|
|
Zitat: |
Aber wer fährt noch 750er . Es lebe 998 BRUTALE |
Habe von G. Rehm erfahren, daß die neue Superbrutale immer noch in der Werkstatt bzw. auf dem Prüfstand steht
Gruß
Tim
| | |
|
MV F4
Offline
Besucher
|
|
23.03.2007 13:28
|
|
|
|
hb88xx
Offline
Besucher
|
|
26.03.2007 16:54
|
|
|
UND? jetzt ist Montag?!?!
Nächster Schritt 1098?
| | |
|
hb88xx
Offline
Besucher
|
|
26.03.2007 16:56
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Es gibt also evo1 und 2. War sowas auch bei Brutale? |
Es gibt die F4 750 / F4 750 EV01 / F4 750 EV02 und F4 750 EV03!
Soweit ich weiß hatten die ersten die 1997 raus kamen keine "EV"-Zusatz!
Weiß es aber nicht zu 100% ...
Ob es die Evolution-Unterteilung auch bei der Brutale gab/gibt weiß ich nicht. Hab´s zumindest noch nie gehört.
Frag doch einfach mal den Andre - der weiß das mit Sicherheit! |
Die ersten sind vom 1999, 1997 war prototyp darstellung.
EVO1 ist nie vom MV gebraucht zum Typ Anzeignung.
So allse bevor 2002 ist keni EVO2, und est gibt Unterschiede im 750 ORO und 750S Antrieb.
| | |
|
|
MV F4
Offline
Besucher
|
|
26.03.2007 20:11
|
|
|
Zitat: | UND? jetzt ist Montag?!?!
Nächster Schritt 1098? |
Hans! 1098 bestimmt nicht (DUC ????)! Wenn, dann das Big-Bore-Kit mit 1080 cm³. Aber jetzt muß ich erst mal diese "gedrosselte" Version fahren. Wenn´s dann nicht reicht, sind im Winter andere Zylinder dran
| | |
|
|
|