Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Sonstiges
aprieposh Offline

Besucher

27.03.2007 13:49
Evo 02 oder Evo 03???????? Antworten
Hallo Ich bin auf der suche nach eine schönen MV, jetzt hatte ich schon ein paar angebote aber ich weiß nicht was ich machen soll!! Ich hatte eine probefahrt mit einer evo 03, die lief richtig schön!! Ich hatte auch nachgelesen was bei diesem Modell alles verbessert wurde!! Das klang nich schlecht und würde mir auch eher zusagen!! Aber was ist denn an der Evo 02 denn soviel anders?? Ausser den 8PS!! Sovile kinderkrankheiten kann die doch nicht mehr haben!!
Vielen Dank schonmal Für eure Ratschläge!!
Euer aprieposh
Andreas Offline

Besucher

27.03.2007 14:49
Zitat:
Hallo Ich bin auf der suche nach eine schönen MV, jetzt hatte ich schon ein paar angebote aber ich weiß nicht was ich machen soll!! Ich hatte eine probefahrt mit einer evo 03, die lief richtig schön!! Ich hatte auch nachgelesen was bei diesem Modell alles verbessert wurde!! Das klang nich schlecht und würde mir auch eher zusagen!! Aber was ist denn an der Evo 02 denn soviel anders?? Ausser den 8PS!! Sovile kinderkrankheiten kann die doch nicht mehr haben!!
Vielen Dank schonmal Für eure Ratschläge!!
Euer aprieposh

mehrfach die selbe Frage unter anderen Rubriken stellen erhöht nicht automatisch die Zahl der Antworten, habe bereits im anderen Thread geschrieben.
Übrigens, nicht EVO02/03 sondern EV02/03 (dir sei verziehen, ist ja noch Neuland)

Andreas
aprieposh Offline

Besucher

27.03.2007 18:15
Hallo Andreas
Hatte die fragen aus versehen unter der falschen Rubrik eingestellt!! Und habe das jetzt korigiert!!
Gruß aprieposh evo3
Andreas Offline

Besucher

27.03.2007 19:14
Zitat:
Hallo Andreas
Hatte die fragen aus versehen unter der falschen Rubrik eingestellt!! Und habe das jetzt korigiert!!
Gruß aprieposh evo3

okay, und hier nochmal eine Anleitung zum üben:

E Vau Null Zwei (oder Drei)

Gruß, Andreas
WeHa Offline

Besucher

27.03.2007 23:34
Oder anders ausgedrückt:

Evoluzione 02
Evoluzione 03
...