Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Abgasanlage
$asch... Offline

Besucher

27.03.2007 21:02
Auspuffproblem Antworten
Hy Gemeinde....

Ich habe hier ein ganz kleines Problem mit meiner Brutale (750ccm).

Letztes Jahr habe ich mich mit der MV abgepackt und dabei ist der Krümmer vom ersten Zylinder flötten gegangen

Jetzt habe ich aber den CRC Krümmer drauf. Und für den gibt es natürlich keine E-Teile.

So, zu meinen Fragen:

1. Hat jemand hier rein zufällig eine MV Corse Anlage für die Brutale rum liegen???
2. Hat hier jemand Erfahrungen mit der Krümmeranlage von Arrow???
3. Was sagt das Corse Eprom zu dem Arrowkrümmer???

Thanx

$asch...
Dino74 Offline

Besucher

27.03.2007 21:23
Auspuffproblem Antworten
Hi Sasch
Also ich versuch dir mal helfen.
Ich fahre eine Corse Anlage mit Corse Eprom, kein Problem
Mein Kumpel fährt Corse stahl Krümmer mit Arrow endtopf und Corse eprom, auch kein Problem.
Bei arrow ist ein hinweis dafür, daß die Anlagen (arrow und original) miteinander verwendbar sind. Bei Eprom muß der Händler bloß wissen ob du ne ganze oder halbe Anlage hast.
Pino hat eine Corse halbanlage (Dämpfer und Kat-Ersatz)
DS-Arbeitsschutz@web.de
Gruß
Dino
$asch... Offline

Besucher

27.03.2007 23:51
Auspuffproblem Antworten
Thanx Dino,

aber von welchem Händler redest Du??? MV oder nen Arrowdealer??? Gibt`s bei Arrow überhaupt Eproms??? Also ich gehe mal stark davon aus, das bei mir das passende Eprom verbaut ist....

cu

Sascha
Dino74 Offline

Besucher

28.03.2007 02:01
Auspuffproblem Antworten
es gibt auch bei arrow und bei agusta. Mir hat der MV Händler vor 2 Wochen gesagt, daß es egal sei was für ne Anlage angebaut ist.
Es gibt Eprom für (laut MV Corse):
Dämpfer offen mit Katersatz und Lufi
Dämpfer, Krümmer mit Lufi
und das alles ohne Luftfilter.
Ich mußte sogar meine Fgstnr angeben und habe trotzdem den falschen bekommen
Angeblich hat der Katzenfresser den falschen Karton vom Regal erwischt, und habe den offenen Inoxdämpfer samt Katersatz und eprom für die Brutale R bekommen. Jetzt wird bei meiner 750-er bei 12.500 abgeregelt und verbraucht 15 Liter bei normalfahrt, und stirbt ab. Ich warte seit eine Woche. Der Typ mit seiner 910-er hat wahrscheinlich ähnliche probleme, da er mein Karton bekommen hat
Sieht bisschen anderes aus, da auf den oberen steht Brutale R au den unteren MV Corse. (normal steht ja nur MV Corse statt MV Agusta drauf)
So blöd sind die in San Marino
Dino74 Offline

Besucher

29.03.2007 00:42
Auspuffproblem Antworten
Übrigen bei Corse Anlage kommt das Eprom automatisch mit, und so viel ich weiss bei Arrow auch. Ausnahme Arrow Thunder
WeHa Offline

Besucher

29.03.2007 23:26
Auspuffproblem Antworten
Eprom ist bei Kauf von RG3 oder Corse-Anlage immer dabei!
$asch... Offline

Besucher

31.03.2007 10:54
Auspuffproblem Antworten
So, ich habe heute morgen mal die Krümmer zur Firma Roadrunner in Mainz gebracht.

Eigentlich ist das ein Kawadealer. Die bieten aber auch "Richtarbeiten" an. Mal abwarten, was die zu dem Krümmer sagen.
Wenn die ihn nicht mehr hin bekommen, werde ich wohl das Arrowteil kaufen....ist ja doch ne Ecke billiger als ne neue Corseanlage

cu

Sascha
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz