|
$asch...
Besucher
|
|
31.03.2007 11:25
|
|
|
Hy
Am Montagabend gab es hier einen eigentlich ziemlich harmlosen aber dennoch tragischen Unfall.
Ein Bekannter von uns fuhr mit seiner 750er F4 Senna auf den Feldberg(Taunus). Er überholte ein Auto und scherte nach dem Überholvorgang wieder rechts ein...gefolgt von einer älteren Fireblöd.
Der F4 Fahrer schloß nach dem einscheren das Gas sofort wieder, womit der Bladetreiber wohl nicht rechnete. Leicht panisch bremste er so strak, das er die kontrolle über die Blade verlor, stürzte und rutschte in die F4
Das Ende von Lied
Unsere Bekannter brach sich bei der Aktion den 6ten Brustwirbel (scheint aber nicht sooo tragisch zu sein). Die F4 ist wohl ein Totalschaden. Der Sachverständige beziffert den Schaden auf 35.000€
Das skurille an der Sache ist, das unser F4-Fahrer echt immer absolut korrekt gefahren ist...wenn da 100 stand, fuhr er meist nur 90.
Tja, so kanns gehen...
Ich wollte es nur mal los werden....
cu
Sascha
| | |
|
|
Dino74
Besucher
|
|
31.03.2007 15:00
|
|
|
hmm ist eine blöde sache. Ich wurde letzte Woche von mein Kumpel getroffen bei der Ampel Gott sei dank "nur" seitlich. Ausser Kratzer am Heckverkleidung und paar blaue Flecken am Bein nix schlimmes
Ich sage immer, wer hinten fährt muß doppelt achten
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
31.03.2007 19:17
|
|
|
das ist mehr als ärgerlich, am besten jedoch die Tatsache, dass die körperlichen Schäden zum Glück in Grenzen halten. Leider passieren gerade zu Saisonbeginn die schlimmsten Unfälle, also mit Vorsicht in den Frühling starten, man kann oft nicht so blöde denken wie es manchmal kommt.
Andreas
| | |
|
Torsten
Besucher
|
|
31.03.2007 20:47
|
|
|
siehe unten
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
31.03.2007 22:59
|
|
|
womit du wahrlich Recht hast
Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
02.04.2007 00:37
|
|
|
Ich würde dem Honda-Treiber nicht unbedingt die Alleinschuld geben!
Wenn einer ein Fahrzeug überholt, und sofort danach das Gas zudreht, dann ist das IMHO reichlich ungewöhnlich - warum hat er dann überhaupt überholt??
Ich zumindest würde auch nicht unbedingt damit rechnen ...
| | |
|
Dino74
Besucher
|
|
04.04.2007 01:03
|
|
|
was ist dann, wenn der Agustafahrer den überholten Autofahrer den Weg zeigen will? Oder die sind zusammen? Er überholt und nimmt den Tempi vom Auto auf
| | |
|
|
$asch...
Besucher
|
|
04.04.2007 17:35
|
|
|
Naja, unser Hugo fährt eben "ultrokorrekt"...ich würde auch nicht damit rechnen, das einer, der eine Dose überholt sofort danach die Klappen wieder schließt
Auf der anderen Seite ist es in der Gegend recht unübersichtlich und man hat echt kaum Möglichkeiten zum ausweichen...
Aber wie schon gesagt: Es gibt Sachen, die einfach nicht passieren sollte
Ahoi
Sascha
| | |
|
|