Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Biete-privat-
Snyder Offline

Besucher

16.04.2007 12:29
F4 1000 Antworten
der link von mobile ich hoffe ich darf den hier reinstellen will das nicht noch mal alles aufschreiben
Gruß jens

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111254910339&
Roland Offline

Besucher

16.04.2007 13:39
F4 1000 Antworten
Na, war die Agusta vom Nos doch nicht so toll?

Gruß
Roland
Snyder Offline

Besucher

16.04.2007 13:54
F4 1000 Antworten
Das hat nix mit so toll zu tun!!!!!!
sondern damit das ich aufhören werde mit motorrad fahren da ich meine tochter aufwachsen sehen will

ich verstehe nicht so ganz deine aussage , willst du sagen das die MV schlecht ist oder wolltest du einfach nur ein dummen kommentar loswerden ?

sry auf solche ausdrücke antworten kann ich verzichten geh in dein loch zurück wo du hergekommen bist und überlege dir deine wort wahl beim nächsten mal danke
OS70 Offline

Besucher

16.04.2007 14:08
F4 1000 Antworten
Zitat:
Na, war die Agusta vom Nos doch nicht so toll?

Gruß
Roland

Sag mal Roland,

hast du eigentlich nicht besseres zu tun, als gegen alles. was mit NOS zu tun hat,
zu lästern und schlecht zu machen. Kümmer dich doch um deinen Shice... ich kanns
echt nicht mehr lesen!!
Roland Offline

Besucher

16.04.2007 21:05
F4 1000 Antworten
Entschuldigung aber habt ihr sie nicht mehr alle?

Ich habe nur gefragt, ob die Maschine doch nicht so toll war.

Warum wird da gleich reininterpretiert, ich würde etwas gegen Nos sagen?

Und Oliver, du brauchst mir nicht zu sagen um was ich mich kümmern soll und um was nicht!

Gruß
Roland
OS70 Offline

Besucher

16.04.2007 21:10
F4 1000 Antworten
Zitat:
Entschuldigung aber habt ihr sie nicht mehr alle?

Ich habe nur gefragt, ob die Maschine doch nicht so toll war.

Warum wird da gleich reininterpretiert, ich würde etwas gegen Nos sagen?

Und Oliver, du brauchst mir nicht zu sagen um was ich mich kümmern soll und um was nicht!

Gruß
Roland

Roland,

ICH schreib was mir passt und wonach mir gerade der Sinn steht!

Und mal ehrlich, hat dir der viele Parkettkleber das Hirn vernebelt, bei dem Scheiss
den du schon seit Wochen gegen Nos loslässt ?? Kann mich da an deine Äußerung im
internen Admin Forum erinnern, wo du dich über Ihn auslässt er habe keine Deutsche
Steuernummer und macht deswegen wohl krumme Geschäfte... Sowas nenne ich Sesselfurzertum

Kehre doch vor deiner eigenen Tür und quatsch mich bitte nicht weiter so dämlich von der Seite an...
Snyder Offline

Besucher

16.04.2007 21:36
F4 1000 Antworten
@Roland
du hast doch nicht mehr alle latten im zaun nach deiner aussage was soll ich denn da denken !!!
ich interpretiere da auch nix rein so würde es jeder verstehe der das liest dann ändere deine wort wahl,und quatsch nicht so ein dummes zeug .
auf solche kasper wie dich habe ich keine lust und wenn dir an mir oder nos was nicht past sag uns das ins gesicht.

sry für diese wortwahl nur bekomme ich bei solchen leuten einen dicken HALS
Roland Offline

Besucher

17.04.2007 09:50
F4 1000 Antworten
Zitat:

Roland,

ICH schreib was mir passt und wonach mir gerade der Sinn steht!

Und mal ehrlich, hat dir der viele Parkettkleber das Hirn vernebelt, bei dem Scheiss
den du schon seit Wochen gegen Nos loslässt ?? Kann mich da an deine Äußerung im
internen Admin Forum erinnern, wo du dich über Ihn auslässt er habe keine Deutsche
Steuernummer und macht deswegen wohl krumme Geschäfte... Sowas nenne ich Sesselfurzertum

Kehre doch vor deiner eigenen Tür und quatsch mich bitte nicht weiter so dämlich von der Seite an...

1. Zu deiner Parkettklebertheorie: du solltest dir besser überlegen, was du schreibst.

2. Zur Steuernummer: es ist eine ungültige deutsche Stuernummer und von krummen Geschäften hat keiner was gesagt.

Thema ist für mich durch.
careca Offline

Besucher

17.04.2007 11:15
F4 1000 Antworten
Also als Unbeteiligter halte ich mich normal gänzlich raus, in diesem Fall möchte ich nur einen kurzen Hinweis Pro-Roland abgeben:
ICH habe es keinesfalls als Angriff, sondern als normale Frage, evtl. mit ein wenig Augenzwinkern und/oder Schadenfreude verstanden (letzteres allerdings nur wenn man Roland tatsächlich noch schwelende Feindschaft vorwerfen mag).

Inwieweit dies der Fall und wenn ja ggf. gerechtfertigt ist mag jeder für sich selbst entscheiden, genug Beiträge von Nos und Roland (den ich im übrigen als sehr angenehm & hilfsbereit kennengelernt habe) finden sich ja hier im Forum, von Nos in seiner (wie nenn' ich das jetzt höflich ?) ... unnachahmlichen Art... ja auch in etlichen anderen Foren.

So, und jetzt macht nen Deckel drauf, wir sind hier kein Kindergarten !

Hätte ich den Vorbesitzer gekannt hätte ich ohne böse Hintergedanken vielleicht exakt die gleiche Frage gestellt ... wem das nicht so geht sitzt zwar nicht im Glashaus, sollte die Steine aber trotzdem in der Tasche lassen.

Grüße Maik
*kopfschüttel*
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz