Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Biete-privat-
Michl-OS Offline

Besucher

07.05.2007 11:05
998 Matrix reloaded Antworten
Nicht sauer sein, denn ich biete keine MV sondern eine Duc 998 Matrix reloaded an. 300 weltweit, 50 in Deutschland. Moped hat meine Frau gefahren. 1.600 Km stehen auf der Uhr. Inspektion von Ducati Melle gerade gemacht. Ausstattung:

- Carbon Schutzblech hinten
- Nase mit weissem Startnummernfeld
- Monobank mit weissen Nummernfeldern, sehr aufwändig lackiert
- Felgen schwarz lackiert
- Auspuffkrümmer poliert
- Termignonie Endrohre poliert
- Originale Anlage ist derzeit montiert, Termignonies gibts dazu
- Carbon Tankschutz
- getönte Scheibe
- Buchse für externes Ladegerät

Weiter dazu gibt es:

- Originale Bipobank unbenutzt
- Originale Nase unbenutzt

Das Moped steht phantastisch da, sieht durch die etwas veränderte Farbgestaltung weltklasse aus. Wir haben auf andere Modelle umgestellt. Deswegen ist die Maschine einfach über.
Preisvorstellung: 14.500 Euro inkl. dem ganzen Geraffel.

Ach ja. Ich habe noch Showa Federelemente für das Moped die von Wilbers überarbeitet wurden. Damit sitz man auf dem Ofen 5cm tiefer vorne und hinten wegen der kurzen (Frauen) Beine. Das wäre für kleine Leute ideal, die gerne eine solche Maschine fahren würden aber mit den Füssen nicht auf die Erde kommen. Das "unfachmännische" runterschrauben/durchschieben der Federelemnte ist schlicht und einfach Mist und gefährlich weil die Fahrwerksgeometrie verändert wird. Momentan ist das originale Fahrwerk wieder eingebaut.

Dino74 Offline

Besucher

07.05.2007 23:26
998 Matrix reloaded Antworten
Gratulatioin einer der schönsten
Da bleibt F4 balß
(mir und meinen 748R auch)
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz