|
Kalli
Besucher
|
|
05.07.2007 14:24
|
|
|
Hallo,
wollte mi vielleicht ein Katersatzrohr anschaffen, denn wer brauch schon nen KAT am Motorrad?
Jetzt die Frage benötige ich auch ein neues Eprom? Ist sonst alles im Original Zustand.
Lohnt es sich denn überhaupt das Rohr einzubauen und worauf müßte ich noch achten?
Gruß
Kalli
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Hallo,
wollte mi vielleicht ein Katersatzrohr anschaffen, denn wer brauch schon nen KAT am Motorrad?
Jetzt die Frage benötige ich auch ein neues Eprom? Ist sonst alles im Original Zustand.
Lohnt es sich denn überhaupt das Rohr einzubauen und worauf müßte ich noch achten?
Gruß
Kalli |
hi kalli,
das Geld were zuerst besser für einen PC III angelegt.
Denn die 1000s läuft von hause, nicht besonders gut.
Ciao
Thomas
| | |
|
Kalli
Besucher
|
|
06.07.2007 14:21
|
|
|
Hatte ich eigentlich auch schon überlegt gehabt, aber mein Händler hat mir davon abgeraten, weil die wohl schon öfters damit Probleme gehabt haben.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
06.07.2007 14:25
|
|
|
Zitat: | Hatte ich eigentlich auch schon überlegt gehabt, aber mein Händler hat mir davon abgeraten, weil die wohl schon öfters damit Probleme gehabt haben. |
nicht nachvollziehbare Aussage! Mit PCIII läuft sie wenigstens vernünftig, die Abstimmung der Einspritzung ab Werk kannste knicken, vorrausgesetzt dass es auch richtig gemacht wird. Empfohlener Ansprechpartner: AXEL F.
Andreas
| | |
|
|
|
Zitat: | Hatte ich eigentlich auch schon überlegt gehabt, aber mein Händler hat mir davon abgeraten, weil die wohl schon öfters damit Probleme gehabt haben. |
Diese Probleme hätte ich gerne mal gehört.
Denn als Händler kann man mit einen PC III nicht sauberer und schnell Geld verdienen.
Sucht Dir eine andere Schrauberbude.
Ciao
Thomas
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
12.07.2007 16:00
|
|
|
ich geb den anderen Recht. Nach PCIII is die Kiste wirklich ganz nett
| | |
|
|
Kalli
Besucher
|
|
13.07.2007 13:12
|
|
|
Schätze mal, daß das auch bei mir jetzt auf den Power Commander hinaus laufen wird
Danke für die antworten
| | |
|
|