Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Abgasanlage
Kalli Offline

Besucher

05.07.2007 14:24
Eprom oder nicht bei nen Katersatzrohr Antworten
Hallo,

wollte mi vielleicht ein Katersatzrohr anschaffen, denn wer brauch schon nen KAT am Motorrad?

Jetzt die Frage benötige ich auch ein neues Eprom? Ist sonst alles im Original Zustand.

Lohnt es sich denn überhaupt das Rohr einzubauen und worauf müßte ich noch achten?

Gruß
Kalli
MV Thomas Offline

Besucher

06.07.2007 08:41
Zitat:
Hallo,

wollte mi vielleicht ein Katersatzrohr anschaffen, denn wer brauch schon nen KAT am Motorrad?

Jetzt die Frage benötige ich auch ein neues Eprom? Ist sonst alles im Original Zustand.

Lohnt es sich denn überhaupt das Rohr einzubauen und worauf müßte ich noch achten?

Gruß
Kalli

hi kalli,

das Geld were zuerst besser für einen PC III angelegt.

Denn die 1000s läuft von hause, nicht besonders gut.

Ciao

Thomas
Kalli Offline

Besucher

06.07.2007 14:21
Hatte ich eigentlich auch schon überlegt gehabt, aber mein Händler hat mir davon abgeraten, weil die wohl schon öfters damit Probleme gehabt haben.
Andreas Offline

Besucher

06.07.2007 14:25
Zitat:
Hatte ich eigentlich auch schon überlegt gehabt, aber mein Händler hat mir davon abgeraten, weil die wohl schon öfters damit Probleme gehabt haben.

nicht nachvollziehbare Aussage! Mit PCIII läuft sie wenigstens vernünftig, die Abstimmung der Einspritzung ab Werk kannste knicken, vorrausgesetzt dass es auch richtig gemacht wird. Empfohlener Ansprechpartner: AXEL F.

Andreas
MV Thomas Offline

Besucher

06.07.2007 17:06
Zitat:

Diese Probleme hätte ich gerne mal gehört.

Denn als Händler kann man mit einen PC III nicht sauberer und schnell Geld verdienen.

Sucht Dir eine andere Schrauberbude.

Ciao

Thomas
Samhain Offline

Besucher

12.07.2007 16:00
ich geb den anderen Recht. Nach PCIII is die Kiste wirklich ganz nett
Kalli Offline

Besucher

13.07.2007 13:12
Schätze mal, daß das auch bei mir jetzt auf den Power Commander hinaus laufen wird

Danke für die antworten
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz