|
OS70
Besucher
|
|
08.07.2007 10:49
|
|
#1 Betrug bei Ebay Verkäufer camou331 bzw. laritobi |
Antworten
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Leute, haltet hier die Finger still! Bei folgenden Auktionen solltet ihr NICHT bieten, bzw. zahlen!
Wird im Ebay Forum und einigen anderen Foruen schon seit längerem diskutiert.
Also lieber beim Händler Eures Vertrauens einkaufen!
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
08.07.2007 16:04
|
|
#2 Betrug bei Ebay Verkäufer camou331 bzw. laritobi |
Antworten
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
derzeit 25 Kombis im Angebot und ebensoviele bereits verkauft. Absolut unglaubwürdig
Bilder hat er Werbung: hier "geklaut".
Sollte einem schon allein durch die Laufzeit der Auktionen von einem Tag als höchstwahrscheinlicher Betrug auffallen.
Andreas
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
10.07.2007 16:22
|
|
#3 Betrug bei Ebay Verkäufer camou331 bzw. laritobi |
Antworten
|
|
und der Beschiss nimmt kein Ende, ich bekam die Tage diese Mail:
++ Bitte auf diese Email nicht antworten. Kontaktieren Sie bitte den Verkaufer unter folgender Email Adresse: hannes???@hotmail.com +++
Durch Ihr Gebot zeigten Sie Interesse an dem Artikel: Artikel ABCXYZ NEU (Artikelnummer: 1???21761786).
In Zustimmung mit den eBay Verkaufsbedinungen ist der Verkaufer bereit, Ihnen den gleichen Artikel fur Ihr abgegebenes Gebot von EUR 500.00 zu verkaufen.
Sie sind berechtigt, wenn Sie dieses Angebot annehmen, mit dem Verkaufer Kontakt aufzunehmen und durch die eBay Gesellschaft Transaktionen inklusive Betrugsschutz durchzufuhren.
Wenn Sie diesen Artikel erwerben wollen, nehmen Sie bitte mit dem Verkaufer unter folgender Email Adresse: hannes???@hotmail.com Kontakt auf.
++ Bitte auf diese Email nicht antworten ++
habe mir mal den Spaß erlaubt und Interesse bekundet, daraufhin:
Von: eBay second-chance@ebay-ins.com Antwort an: reuridomeniu@yahoo.com
Hallo,
Es ist wie neu ohne Schäden.
Ich bin zur Zeit geschäftlich für mehrere Wochen in Rome unterwegs und relativ schlecht zu erreichen.
Die Ware wurde einer Transportfirma übergeben, die Ware steht seit der letzten leider gescheiterten Transaktion zum Versand bereit.
Ich habe die Transportkosten bereits bezahlen, das heißt Ihnen werden diesbezüglich keine Kosten entstehen (die Ware ist gegen Transportschäden und Diebstahl versichert), so habe ich es mit eBay nach der letzten gescheiterten Transaktion vereinbart.
Sie erhalten die Ware 5 Tage zur Ansicht, falls Sie mit ihr nicht einverstanden sind, dürfen Sie die Ware auf meine Kosten zurücksenden.
Ich denke das ist ein faires Angebot.
Für weitere Fragen bin ich gerne unter dieser email Adresse zu erreichen.
wenn Sie mit dem Kauf einverstanden sind, benötige ich von Ihnen Ihren
Vorname:
Nachname:
Liefer Adresse
Strasse:
Postleitzahl:
Sobald ich die oben genannten Daten von Ihnen erhalte, wird eBay Sie benachrichtigen, dass ich mit der regulären Verfahrensweise begonnen habe.
Außerdem werden Sie von eBay wichtige Richtlinien und Anweisungen erhalten (bitte lesen Sie diese genau durch).
mfg,
Hannes???
Bezahlung sollte über WesternUnion erfolgen, da der Verkäufer ja geschäftlich in Rom ist.
Ich frage mich nur wie diese Abzocker an meine Mailadresse gekommen sind, um mich überhaupt anschreiben zu können???
Andreas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
20.08.2007 22:00
|
|
#4 Betrug bei Ebay Verkäufer camou331 bzw. laritobi |
Antworten
|
|
http://search.ebay.de/_W0QQsassZfrankbrockmann7
na, ob das diesmal ehrliche Angebote mit den Kombi's sind???
Jede Größe gleich 5mal vorhanden, und dann nur 3 Tage-Sofortkauf.
Und wegen kaum erkennbaren leichten Fehlern 1000 EUR unter Normalpreis Fragen, Fragen über Fragen
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
21.08.2007 07:30
|
|
#5 Betrug bei Ebay Verkäufer camou331 bzw. laritobi |
Antworten
|
|
Zitat: | http://search.ebay.de/_W0QQsassZfrankbrockmann7
na, ob das diesmal ehrliche Angebote mit den Kombi's sind???
Jede Größe gleich 5mal vorhanden, und dann nur 3 Tage-Sofortkauf.
Und wegen kaum erkennbaren leichten Fehlern 1000 EUR unter Normalpreis Fragen, Fragen über Fragen |
Teilweise stehen auch 8 Stck. zum Verkauf!
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
21.08.2007 14:25
|
|
#6 Betrug bei Ebay Verkäufer camou331 bzw. laritobi |
Antworten
|
|
okay, bei den Danone-Kombi's , ich bezog das eher auf die MV
Riecht irgendwie nach gehacktem Verkäuferkonto, soetwas in der Art hat er bisher nie verkauft und auf Antwort bezüglich pers. Abholung wart ich noch.
| | |
|
|