Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Motor / Getriebe
herrpopei Offline

Besucher

16.07.2007 10:53
erbitte kaufberatung f4 750 Antworten
hallo
bin neu hier und wollte mich als erstes mal vorstellen
neben verschieden andern mopeds bin ich bisher vorwiegend ducati gefahren, komme auf dauer aber an einer mv nicht vorbei. mein favorit ist eine gebrauchte f4 750 - kenne mich aber leider bei diesem model noch überhaupt nicht aus . vielleicht kann mir ja jemand ein paar ratschläge zum kauf geben. was bedeutet evo 2 , evo3 -was hat sich da verändert, kann man auch ruhigen gewissens bj. 2000 kaufen , welche laufleistung kann der motor ab, allgemeine stärken und schwächen des bikes ? alles wissenswerte über die 750er- 1000er wird mir finanziell nicht genehmigt. hat sich am sound (auspuffanlage ) in den jahren was verändert ? hatte damals eine der ersten gehört und war begeistert.
vielen dank im voraus
Andreas Offline

Besucher

16.07.2007 12:55
erbitte kaufberatung f4 750 Antworten
2000/2001 ist noch der "alte" Motor mit 95kW. Ab 2002 (EV 02)hat er 101kW und ist mit Mahle-Kolben bestückt, würde ich persönlich favorisieren. Zwischen der EV 02 und EV 03 gibts motortechnisch keine Unterschiede, lediglich der Ausgleichsbehälter für die HiRa-Bremse wurde anders positioniert und die Felgen sind nun silber, vorher anthrazit.

Andreas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz