|
|
|
Hallo zusammen,
gabe es ein bestimmtes Modell mit einem silbernen Frontschutzblech? Oder gab es bei MV Agusta im Zubehör ein anders farbiges Frontschutzblech?
Viele Grüße
Chris
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
16.07.2007 18:42
|
|
|
die 1000S hat einen lackierten Kotflügel:
in der Farbvariante silber/blau ist der Kotflügel blau lackiert, ab Werk in silber wüsste ich keine.
Andreas
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
16.07.2007 18:55
|
|
|
Hallo,
ich glaube, Casoli.uk hat mal einen silber lackierten im Programm gehabt.
Gruß
Roland
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
16.07.2007 20:14
|
|
|
na klar, die Silberne hat nen silbernen Kotflügel !
| | |
|
|
|
Ja, aber gab es das mit der Struktur wie das Schwarze auch in silber mit einem roten Streifen?
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
16.07.2007 20:24
|
|
|
Zitat: | Ja, aber gab es das mit der Struktur wie das Schwarze auch in silber mit einem roten Streifen? |
mit dieser Struktur gab es ausschließlich Schwarze. Alle anderen sind von privat umlackiert worden!
| | |
|
|
|
Hallo,
ich habe eins was nicht nachlackiert worden ist mit einem roten Streifen. Ich habe mir das Teil genau angeschaut und auch schon den Fender abgeschraubt. Es ist definitiv nicht umlackiert worden.
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
16.07.2007 20:35
|
|
|
glaub mir, der rote Streifen ist nicht von MV
| | |
|
|
|
Natürlich glaube ich dir :-). Habe noch nicht so viel Ahnung von dem Thema MV.
Vielleicht hat einer den Streifen nachträglich draufgemacht, aber das Schutzblech ist nicht lackiert soviel ist sicher.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
16.07.2007 20:56
|
|
|
Zitat: | na klar, die Silberne hat nen silbernen Kotflügel !
|
1000S in silber und roter Rahmen ich glaub ich hab da 'was verpasst.
Silber lackierten Koti gibts auch hier:
passt ja ebenso an der F4 wie auch Brutale.
Silber in strukturiertem Plastik ist mir dagegen absolut fremd.
Andreas
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
16.07.2007 21:05
|
|
|
Zitat: | Natürlich glaube ich dir :-). Habe noch nicht so viel Ahnung von dem Thema MV.
Vielleicht hat einer den Streifen nachträglich draufgemacht, aber das Schutzblech ist nicht lackiert soviel ist sicher. |
den Streifen hat mit 100%iger Sicherheit einer drauf gemacht, denn genau in der Mitte ist die Oberfläche glatt, das ist da, wo die Form gestossen ist.
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
16.07.2007 21:09
|
|
|
@ Andreas!
das war gemein von mir. Diese Farbvariante ist meines Wissens einmalig. Es ist ein Mattlack. Das Motorrad war so vor 2 oder 3 Jahren auf der EICMA zu sehen. Blieb wohl mangels Interesse ein Einzelstück.
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
16.07.2007 21:24
|
|
|
@ Andreas
muß mich korrigieren. Stand auf der Intermot 2004.
| | |
|
|