|
Nancy4
Besucher
|
|
05.08.2007 23:20
|
|
|
Hallo, ich bin Fotomodel und bin auf der suche nach einer MV Agusta F4 in einem Top Zustand für ein Fotoshooting. Der Fahrer sollte aus der Umgebung Halle/Leipzig kommen. Das Motorrad soll natürlich nur für den Zeitraum der Bilder benötigt werden, es wird so gut wie gar nicht bewegt und wenn der dazugehörige Fahrer es gleich zum Shootingort fährt nätürlich auch nicht gefahren. Wobei das kein Problem wäre da ich einen Führerschein besitze und auch damit fahren darf [134] Es wäre super wenn sich jemand finden würde!!!! [140] Vielen lieben Dank. Nancy
| | |
|
|
kossi
Besucher
|
|
06.08.2007 07:39
|
|
|
Zitat: | Hallo, ich bin Fotomodel und bin auf der suche nach einer MV Agusta F4 in einem Top Zustand für ein Fotoshooting. Der Fahrer sollte aus der Umgebung Halle/Leipzig kommen. Das Motorrad soll natürlich nur für den Zeitraum der Bilder benötigt werden, es wird so gut wie gar nicht bewegt und wenn der dazugehörige Fahrer es gleich zum Shootingort fährt nätürlich auch nicht gefahren. Wobei das kein Problem wäre da ich einen Führerschein besitze und auch damit fahren darf Es wäre super wenn sich jemand finden würde!!!! Vielen lieben Dank. Nancy |
hallo nancy,
kann dir warscheinlich helfen. was für fotos und wo ist das shooting,
benzinkosten müßtest du oder ihr übernehmen komme aus dem spreewald.
kossi
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
06.08.2007 18:06
|
|
|
dann wollen wir hier aber auch nette Fotos sehen , natürlich von dem tollen Möppi
Andreas
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
07.08.2007 16:20
|
|
|
... wen interessiert das Möppi?
| | |
|
sihug
Besucher
|
|
07.08.2007 17:03
|
|
|
....natürlich alle...., bei den Rundungen, die eine MV hat?!??....
Siegfried
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
07.08.2007 19:31
|
|
|
wer möchte darf meine Aufforderung auch gern ironisch auffassen
Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
07.08.2007 20:04
|
|
|
|
mvpaule
Besucher
|
|
07.08.2007 21:42
|
|
|
Also ich hätte nur 100 km zu fahren .Wäre also kein Problem.Bei Interresse einfach PN.
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
07.08.2007 22:51
|
|
|
set-card gefällt mir guuuut..... :-)
leider ist mein moppet schon zu alt. Bj. 2000 ist ja schon ein oldtimer.
p
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
11.08.2007 18:45
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Hallo, ich bin Fotomodel und bin auf der suche nach einer MV Agusta F4 in einem Top Zustand für ein Fotoshooting. Der Fahrer sollte aus der Umgebung Halle/Leipzig kommen. Das Motorrad soll natürlich nur für den Zeitraum der Bilder benötigt werden, es wird so gut wie gar nicht bewegt und wenn der dazugehörige Fahrer es gleich zum Shootingort fährt nätürlich auch nicht gefahren. Wobei das kein Problem wäre da ich einen Führerschein besitze und auch damit fahren darf Es wäre super wenn sich jemand finden würde!!!! Vielen lieben Dank. Nancy |
hallo nancy,
kann dir warscheinlich helfen. was für fotos und wo ist das shooting,
benzinkosten müßtest du oder ihr übernehmen komme aus dem spreewald.
kossi |
Willst du deine Ausfahrt auch noch bezahlt bekommen
gruß
| | |
|
|