|
|
|
|
Hallo Angel,
fast alle waren hier nie abgemeldet.
Deshalb sind wir auch nicht gewechselt.
Ich habe in diesem Forum immer eine wetvolle Parallelwelt gesehen und war auch regelmäßig diesem Forum.
Anderseits kenne ich das selbe Gezicke auch hier.
Hoffentlich beriuhigen sich die Nerven auch mal wieder.
Mal sehen wie es weiter geht.
Außerhalb der Rennstrecke nicht in die Punkte fahren.
| | |
|
|
f4agusta
Besucher
|
|
06.09.2007 12:46
|
|
|
Hallo Harald,
ja Geschäft ist leider zur Zeit sehr zeitraubend, habe mir in den hintern gebissen das ich bei der Schwabentour net mitmachen konnte nur mussten wir mit unserm Server umziehen und alles ging schief was schief gehen kann
Ach ja vielleicht hast du es übersehen oder nicht registriert ich komme morgen auch nach Stuttgart hoffe das ist OK
Gruß
Sladjan
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo Harald,
ja Geschäft ist leider zur Zeit sehr zeitraubend, habe mir in den hintern gebissen das ich bei der Schwabentour net mitmachen konnte nur mussten wir mit unserm Server umziehen und alles ging schief was schief gehen kann
Ach ja vielleicht hast du es übersehen oder nicht registriert ich komme morgen auch nach Stuttgart hoffe das ist OK
Gruß
Sladjan
|
Wie schon per PN mitgeteilt, freue ich mich sehr, dich nach dieser langen Zeit mal wieder zu sehen.
Vielleicht bekommen wir ja einen schönen Altweibersommer und wir können doch noch eine Runde über die Alb fahren.
Ja, Ja, das mit den Servern. Da steckt manchmal das Teufelchen im Detail.
Bis morgen
Harald
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
06.09.2007 14:17
|
|
|
|
|
|
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
06.09.2007 16:50
|
|
|
.....keinen Bauch
| | |
|
|
|
Endlich ist hier im alten Forum wieder mal etwas mehr los.
Freut mich.
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
06.09.2007 23:28
|
|
|
Hoch lebe das alte Forum
Gruß
Tim
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
07.09.2007 09:14
|
|
|
Grüße euch alle,
lauter alte Bekannte, war auch nie wirklich weg und freu mich auf eine unzensierte Zeit
GrazyLuigi
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
07.09.2007 13:38
|
|
|
|
kossi
Besucher
|
|
07.09.2007 20:45
|
|
|
hallo,
hoffe auf ein besseres verständnis für ein gesunden humor, im forum, ohne gleich mit den anwalt zu drohen.
wir sind doch alle gleich.
meine frau sagt immer, mv fahrer brauchen alle eine behandlung beim doc .
ich kanns auch nicht verstehen warum man ständig in irgendwelche schönheitsstudios rennen muß. schönheit ist nun mal nur eine mv.
bin aber auf nancy und ihre fotos gespannt.
kossi
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
07.09.2007 21:12
|
|
|
Und ich weis schon wer der Unglückliche ist.
@lf
| | |
|
kossi
Besucher
|
|
07.09.2007 21:33
|
|
|
Zitat: | Und ich weis schon wer der Unglückliche ist.
@lf |
ja ich gebe es ja zu warte auch noch immer auf ihre antwort.
aber dann nur mit der rg4.
kossi
| | |
|
|
|
Zitat: | Und ich weis schon wer der Unglückliche ist.
@lf |
Wer denn @lf ?
Aber ich bin mir sicher Du verrätst es nicht.
| | |
|
|
|
|
ich bin auch noch da!!!
kann mir nicht helfen, mir ist diese forum lieber, der "andere" ist bunt und hat viel features, muss ich aber nicht haben, aber am schlimmsten finde ich die ganzen "rules and regulations" und als nicht deutscher erlaube ich mir zu schreiben es ist "typisch deutsch" der ein oder andere administrator dort könnte als guter beamter beim verkehrsamt arbeiten. stur, humorlos und ein verfechter für übertriebene recht und ordnung und riesige nummerschilder.... ich bin nicht gezwungen in den forum zu lesen oder zu schreiben aber da leider hier so wenig los ist lese ich doch dort, schreiben? weiss ich noch nicht.
ich hoffe keiner fühlt sich angegriffen. ist meiner meinung. hier bekomme ich keine "fehlverhalten" für meine meinung und schrägen humor (hoffentlich)....würg, alleine das wort "fehlverhalten" ist grausig.
kelvin
| | |
|
|
|