|
|
lubo
Offline
Besucher
|
|
04.10.2007 13:52
|
|
|
faehrt heute dort ueberhaupt jemand?
| | |
|
|
MV F4
Offline
Besucher
|
|
04.10.2007 14:00
|
|
|
Zitat: |
faehrt heute dort ueberhaupt jemand?
|
also ich hatte vorhin nen Anruf von dort (einem 1000er Brutale-Fahrer ist der Ölkühler geplatzt ) und da war es recht laut im Hintergrund. Um 14°° Uhr sollte die Mittagspause eigentlich schon rum sein. Vielleicht hat die Hockenheimring GmbH aber auch nur ein schönes Standbild reingesetzt.
| | |
|
MV F4
Offline
Besucher
|
|
04.10.2007 14:35
|
|
|
es tut sich doch was:
| | |
|
Alfred
Offline
Besucher
|
|
04.10.2007 20:04
|
|
|
Das war wieder Spitze heute,
klein, fein, wie ne große Familienfeier.
Und wieder waren interresante Testfahrer bei MV zu Gast.
U.a Kai-Borre Andersen
@lf
Und hier was für unseren Schweizer Freunde
| | |
|
|
|
Zitat: | also ich hatte vorhin nen Anruf von dort (einem 1000er Brutale-Fahrer ist der Ölkühler geplatzt |
Wird doch nicht deine gewesen sein, die der Axel propegefahren ist.
Außerhalb der Rennstrecke nicht in die Punkte fahren.
| | |
|
Alfred
Offline
Besucher
|
|
05.10.2007 07:26
|
|
|
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
05.10.2007 09:42
|
|
|
|
MV F4
Offline
Besucher
|
|
05.10.2007 10:27
|
|
|
Zitat: | geschrottet?
Gruß
Roland |
... ein bischen verkratzt
| | |
|
MV F4
Offline
Besucher
|
|
05.10.2007 10:33
|
|
|
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
05.10.2007 11:00
|
|
|
Glück gehabt, die edlen Oro-Teile scheinen nichts abbekommen zu haben.
Wieso baut der eigentlich die furchtbaren Bremsscheiben an so eine Maschine?
Gilt übrigens auch für den Auspuff.
Für solche Art von Tests würde ich doch lieber eine normale S hernehmen.
Wenn ich eine Oro besäße, würde ich mit dieser im Serienornat ein paar ganz gepflegte und ruhige Demorunden drehen.
Zum Brennen hätte ich dann ne S, wenn ich mir das leisten könnte.
Aber das muss ja zum Glück jeder selber wissen.
Gruß
Roland
| | |
|
OS70
Offline
Besucher
|
|
05.10.2007 12:11
|
|
|
Zitat: |
|
Wer is eigentlich darauf gekommen, dass das ne ECHTE Oro ist ???
Oro hat TiN beschichtete Holme, komplette Carbon Verkleidung und vor allem Carbon Lufteinlässe
(diese sind normales Plastik) und das gold ist imho viel zu matt!! Wird ne normale S sein die beim
Re*** umlackiert wurde!
| | |
|
MV F4
Offline
Besucher
|
|
05.10.2007 12:36
|
|
|
ICH! Das ist eine ECHTE ORO! Sie hat den Carbontank und die Karbonairbox drauf. Und ne nitrierte Gabel hatte die Oro nie !!!
Die anderen Verkleidungsteile sind Billigverkleidungen, wie auch Du sie auf der Rennstrecke benutzt!
| | |
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
05.10.2007 16:35
|
|
|
Wenn es G. Rehms private F4 ist, ist es ne Oro.
Habe sie selbst schon in seinem Laden und vor 2 oder 3 Jahren am HHR gesehen.
Dort allerdings nur kurz ...
dann war ich vorbei
Gruß
Roland
Oro, Bild aus dem 1. F4-Katalog:
| | |
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
08.10.2007 09:41
|
|
|
Zitat: | ICH! Das ist eine ECHTE ORO! Sie hat den Carbontank und die Karbonairbox drauf. Und ne nitrierte Gabel hatte die Oro nie !!!
Die anderen Verkleidungsteile sind Billigverkleidungen, wie auch Du sie auf der Rennstrecke benutzt! |
Stimmt - TiN-Rohre hatte per Serie nur die Senna!
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Zitat: | ICH! Das ist eine ECHTE ORO! Sie hat den Carbontank und die Karbonairbox drauf. Und ne nitrierte Gabel hatte die Oro nie !!!
Die anderen Verkleidungsteile sind Billigverkleidungen, wie auch Du sie auf der Rennstrecke benutzt! |
Stimmt - TiN-Rohre hatte per Serie nur die Senna! |
"Nur" naja die Ago auch, aber dabei sollten wir es belassen
Es sieht ja auch nicht schlecht aus, genauso wie die Kohlenstoffbehandelten Tauchrohre, aber wenn sich da mal etwas abscheuert, sieht es nicht mehr so lustig aus, wobei das kein Nachteil bedeuten muß.
Ciao
Thomas
| | |
|
|
|