|
|
Angel F4
Besucher
|
|
26.09.2007 20:46
|
|
|
Ich denke er meinte das Kopieren aus dem anderem Forum
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
26.09.2007 20:53
|
|
|
Bekommt Harald als Admin auch eine Klage und Tommi auch wegen Ablichtung und Veröffentlichung
Gruß jens
| | |
|
|
|
Zitat: | Bekommt Harald als Admin auch eine Klage und Tommi auch wegen Ablichtung und Veröffentlichung
Gruß jens |
Lieber Jens,
wie du mir letztens erst geschrieben hast, steht dir für die Fragen ja dein Anwalt zur Verfügung, der dir den Sachverhalt bestimmt gerne erklärt.
Außerhalb der Rennstrecke nicht in die Punkte fahren.
| | |
|
jens
Besucher
|
|
27.09.2007 13:39
|
|
|
Lieber Harald
Es wäre schön wenn ihr die Angelegenheiten in euern Forum austragen würdet, aber dafür seit ihr euch zu Fein. Und wenn hier jemand moffelt über euer Forum, dann erspart euch es zu kommentieren anstatt noch Benzin ins Feuer zu giesen.
Und was du hier im Fred gepostet hast hat nichts mit der Überschrift zu tun. Danke
Schöne Grüße aus Berlin
Jens
| | |
|
|
|
Zitat: | Lieber Harald
Es wäre schön wenn ihr die Angelegenheiten in euern Forum austragen würdet, aber dafür seit ihr euch zu Fein. Und wenn hier jemand moffelt über euer Forum, dann erspart euch es zu kommentieren anstatt noch Benzin ins Feuer zu giesen.
Und was du hier im Fred gepostet hast hat nichts mit der Überschrift zu tun. Danke
Schöne Grüße aus Berlin
Jens |
@Jens
Danke für deine guten Ratschläge, jedoch solltest du mal deine postings nochmals lesen, dann wirst du erkennen, dass du den Text wohl eher für dich geschrieben hast.
Damit noch einen schönen Tag
Over and out
Außerhalb der Rennstrecke nicht in die Punkte fahren.
| | |
|
jens
Besucher
|
|
30.09.2007 20:21
|
|
|
Zitat: | @lf,
freut mich das es euch in berlin/brandenburg gefallen hat.
hoffe auf ein wiedersehen. vieleicht bei einem abstecher auf dem spreewaldring+übernachtung im tropical-island.
grüße noch mal an alle
kossi
ps.:spinnerbrücke wär ich auch gern dagewesen. aber familie ging diesmal vor. |
@Kossi
Spinnerbrücke war genial Alf machte soundcheck und 2000 Leute verrenkten sich den Hals.
Und das 3 Roten Ampelphasen der Avus Rampe.
Gruß
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
14.10.2007 21:36
|
|
|