|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 174 mal aufgerufen
|
|
|
Olav
Besucher
|
|
21.09.2007 22:29
|
|
|
Hallo MVFans
Ein passiver Leser bin ich schon läger in diesem Forum, aktiv aber noch nicht sehr lange. Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen und allen MVler einen netten Gruss aus der Schweiz senden.
Ich fahre meine F4S nun schon die sechste Saison. Nicht sehr viel aber doch recht zügig bin ich in den Bergen unterwegs. Manchmal auch in meinen früheren "Jagdgebieten" Jura und Schwarzwald. Und jedes Jahr gehe ich mal auf eine Rundstrecke mit ihr, wo sie eigentlich hingehört. Mit meiner MV bin ich bisher äusserst zufrieden, etwas schöneres gibt es meiner Meinung nach nicht. Schon zu meiner Jugendzeit (leider kann ich das schon sagen) war ich von der damalige 125er MV angetan. Zum Glück gibt es MV wieder. Viele Karbonteile und ein paar Aufkleber im AGO Look habe ich seither montiert. Von Jani habe ich sie gekauft und versprch ihm die Bilder vom fertigen Moped zu schicken....leider zu spät, was mich sehr betroffen machte, da ich doch hie und da mit ihm gemailt hatte, er war wirklich immer sehr nett und hlifsbereit.
Kürzlich habe ich eine 1000er R probegefahren. Die höhere Sitzposition und vorallem der höhere Lenker haben mir nicht besonders gefallen. In meiner F4S fühle ich mich intergrierter. Klar, sicher eine Gewöhnungssache. Aber ich sehe keinen Grund meinen Töff gegen die grössere 1000er zu tauschen, Leistung hat meine doch eigentlich auch genug, obwohl noch alles Original ist. Getreu nach dem Motto von Axel, "die MV ist was, kann was und bleibt was" invsetiere ich lieber in meine "alte" Diva. Ich denke, dass ich noch lange Freude an diesem edlen Teil haben werde.
Zum Thema Alex H.: Ich kenne ihn zwar nicht, aber wenn ich Fotos von ihm sehe ist für mich klar: er ist ein top motivierter und engagierter Sportsmann. Sein Rauswurf tut mir einerseits Leid, andererseit drücke ich ihm meine Daumen, dass er in einem anderen Team sehr bald glücklicher und erfolgreicher wird.
Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
Olav
| | |
|
|
hans
Besucher
|
|
21.09.2007 23:03
|
|
|
hallo olav,
sende Dir ein herzliches "grüezi" aus der ostschweiz.
gruss hans
| | |
|
|
Luigi
Besucher
|
|
22.09.2007 12:46
|
|
|
Ein freundlichen Willkommensgruß an dich Olav,
schöne Vorstellung von dir, viel Spass hier im Forum.
Grüße in die Schweiz
GrazyLuigi
| | |
|
|
|