An alle Foto interessierte ...
Aufgrund der fortlaufenden Diskussionen und Anfragen in diesem und auch im anderen MV-Forum, was die Einstellung weiterer Bilder betrifft, hab ich mich entschlossen dazu noch mal einen Kommentar abzugeben.
Warum ich den Thread habe zensieren und sperren lassen, wird der ein oder andere mit Sicherheit wissen.
Für die, die es nicht wissen, hier meine abschließende Erläuterung.
Unmittelbar nach Einstellung der ersten Bilder, kamen auch sofort die ersten Reaktionen.
Ein paar nette, leider auch, aus meiner Sicht, beleidigende Kommentare.
Da bereits die ersten beiden Bilder als Spunk und Müll bezeichnet wurden, ist es jetzt so, wie es eben ist. Es werden definitiv keine weiteren Bilder kommen.
Von wem geschrieben wurde und was unter anderem noch zum Ausdruck kam werde ich hier nicht weiter zitieren. Dabei bleibt es auch.
Ich bin mir sicher, das der ein oder andere Kommentar nicht so gemeint war.
Aber Ausdrücke wie sie teilweise gefallen sind und auch weiterhin fallen werden können aus meiner Sicht am Männerstammtisch fallen. Diese Sprüche sind dann am nächsten Tag vergessen und haben dann auch niemand verletzt.
Jedoch nicht in einem Forum wo jeder für eine unbestimmte Zeit mitlesen kann.
Da spiele ich nicht mit und beende die Angelegenheit lieber bevor das ganze weitere Auswüchse nimmt !
Ich glaube nicht, das die einzelnen Sprücheklopfer, wären Sie selbst zum Shooting gefahren, solche Kommentare hier abgelassen hätten. Offenbar fehlt hier der Respekt.
Wie wir uns untereinander betiteln und im Spaß ärgern ist die eine Seite, wir kennen uns schließlich mehr oder weniger.
Was die Art der Bilder angeht, da kann ich auch nicht weiterhelfen.
Ja, die beiden Bilder die eingestellt sind habe ich selbst gemacht.
Für gewisse Bedürfnisse einzelner Forummitglieder, hab ich keine Bilder, war das Foto-Shooting nicht gedacht.
Ok, wenn jemand andere Bilder erwartet hat und diese nicht gefallen, sorry.
Muss dann aber gleich auf eine derartige Art und Weise rumgepöbelt werden ?
Einsicht und eine Entschuldigung kam lediglich nur von einer Person, die erkannt hat das der ganze Thread dadurch kaputt gemacht wurde.
Danke noch mal dafür.
Im Allgemeinen wurde aber eins vergessen, nicht ich wurde gefragt zwecks zur
Verfügungstellung einer MV, sondern das ganze Forum.
Meine MV wurde nur ausgewählt.
Warum auch immer, auf keinen Fall habe ich mich Nancy aufgedrängt und massig PN`s gesendet.
Das war einzig und allein Ihre eigene Entscheidung.
Was die Beurteilung einzelner Mitglieder angeht, ob sich der Weg für die Bilder
gelohnt habe ( siehe Beiträge im anderen Forum ), muss jeder für sich entscheiden.
Ja, für wem hätte es sich denn gelohnt…
Wer Nancy kennen lernen wollte, dann auf jeden Fall.
Wer Ihrer Bitte nachkommen und Ihren Wunsch erfüllen wollte, auch.
Wer Zeit, die Möglichkeit und Lust auf eine kleine Ausfahrt hatte .
Also hat es sich schon mal für mich gelohnt und Spaß gemacht hat es sowieso.
Und für wen nicht …
Für alle, die, Nacktfotos sehen wollten
Wer sich ein Frühstück mit Nancy versprochen hat.
Wie auch immer, schade daß es so gelaufen ist. Daran sind nur wenige schuld.
Vielleicht ich, weil ich die Bilder fotografiert und eingestellt habe ?
Nun kann sich hier jeder seine eigene Meinung bilden, mich vielleicht mit meiner Reaktion verstehen, oder mich weiterhin als Geizhals, Stiefellecker, Armer Peter, oder wie ich sonst noch betitelt werde, bezeichnen. Das nehme ich mit Humor und einem lächeln entgegen.
Ehrlich gesagt es ist mir hier mittlerweile egal, wie und was hier jeder über mich denkt und schreibt, da steh ich drüber !
Übrigens, wer austeilt muss auch einstecken können!
Das hier eine gewisse Person in seinem Ego verletzt, gekränkt und neidisch ist, kann jeder in den betreffenden Beiträgen (im anderen Forum) zwischen den Zeilen herauslesen.
Das sind nun mal Tatsachen, wo coole oder sonstige Sprüche nicht darüber hinweg täuschen können.
Möchte mich auch nicht mehr mit dieser Person und dessen eher niedrigem Niveau weiter unterhalten.
Es gibt eben auch gewisse Menschen die nur sich selbst ``Geil`` finden.
Ich bin ganz gewiss kein Typ dem der Humor fehlt, davon hab ich genug
Jeder hat eben eine andere Art und Vorstellung davon, was Humor ist und wie weit dieser gehen darf.
Aber bei jeglicher Art von Humor, die ich an den Tag lege und wobei andere beteiligt sind, versuche ich immer darauf zu achten, das beide Seiten lachen können und nicht nur der Spass auf der einen Seite ist.
Da mir im anderen Forum von heute auf morgen die sogenannte``Schreibberechtigung`` entzogen wurde, sind diese Zeilen auch für dort gültig und können von wem auch immer, hier kopiert und dort eingefügt werden.
Als Konsequenz aus dieser ganzen Angelegenheit, werde ich mich aus den Foren zurückziehen.
Den einen wird es freuen und den anderen egal sein.
Ich verabschiede mich mit den Worten,
mir hat es mal Spaß gemacht, dabei zu sein.
Beste Grüße und alles Gute
Petermännchen
Ps.: Viel Spaß beim nachträglichen Lästern.
Was mir auch extrem aufgefallen ist, das im im öffentlichen Forum ganz anders gesprochen wird als hinten herum per PN. Ich sag dazu nur `` Super``.
| |