Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Sonstige technische Themen
Kalli Offline

Besucher

15.10.2007 14:55
Klirrr und das Scheinwerferglas ist Schrott Antworten
Hallo!

Fahre gestern so ne schöne Runde und alles ist wunderbar, Wetter spielt mit, nicht all zu viel Verkehr und und und.
Fahre also auf ne rote Ampel zu, bremse ganz normal und auf einmal klirr!

Was ist passiert, erstmal großer Schock, wo kommt das ganze Glas her, hab doch nix mitgenommen oder so

Steige ab und was soll ich sagen, Das vordere Scheinwerferglas ist wohl zerbrochen und raus gefallen, anders kann ich mir das nicht erklären, denn normalerweise muß man doch die Verkleidung ausbauen, um die Scheibe ab zu bekommen.

Hat das schonmal jemand an seiner F4 gehabt? Jetzt hoffe ich das mein Händler das über die Garantie irgendwie regelt, er sagte nur, er macht das schon, bin dann mal gespannt.

Gruß
Kalli
A.501 Offline

Besucher

15.10.2007 15:24
MV Thomas Offline

Besucher

15.10.2007 16:09
http://www.mvbrutale.de/viewtopic.php?t=1075

A.501[/QUOTE

die F4 hat aber kein Plastikgehäuse, sondern Aluguß, die Streuscheibe wird auch mit Blechklammern gehalten, da fällt nix einfach raus.

@ Kalli, evtl. über die Kasko, Glasbruchschaden abwickeln.

Vielleicht war ja ein Steinschlag Schuld daran.

Ciao

Thomas
Andreas Offline

Besucher

15.10.2007 17:18
genau, und in der Regel 150 EUR SB, dann bekommste noch 2,95 EUR von der Versicherung erstattet
Kalli Offline

Besucher

15.10.2007 20:11
Hoffe ja, daß mein MV Händler das über die Garantie laufen lassen kann. Wäre doof wenn nicht, jetzt heißt es erstmal abwarten, zum Glück ist die Saison ja schon fast vorbei, obwohl bei dem schönen Wetter im Moment lockt die kleine Diva doch ganz schön
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz