|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 213 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hallo Lubojaner,
ich bin der Torsten aus dem schönen verschlafenen Westerwald. Seit Anfang Mai diesen Jahres besitze ich eine F4 1000 S und bin sehr begeistert. Ich habe mir eine RG3 dran geschraubt und sie bei Axel mit PC III und einem Quickshifter von Dynojet ausgerüstet und ein par Carbon Teile angebracht.
Ein par Leute kennen mich ja schon von woanders !!
Mein erster MV Winter steht ja erst bevor, deshalb kann ich in technischen Dingen keine große Hilfe hier sein aber dafür haben wir hier ja alte MV Haudegen. Alles Gute an alle Forum-Heinis !!
Gruß Torsten
| | |
|
|
Fred
Besucher
|
|
09.11.2007 09:34
|
|
|
ja dann heiß ich Dich gleich mal herzlich willkommen.
Auch ich bin ein Neuling - sowohl in diesem Forum (seit gestern dabei) alsl auch als MV`ler.
Seit rund 2 Monaten fahr ich eine 750er 1+1 aus 01 mit einer Carbonkomplettverkeidung. Leider ist Axel sehr weit weg von mir und in meiner Gegend hab ich noch keinen gefunden, den ich meine MV für PC-Abstimmung und Quickshifter anvertrauen würde. (oder hat jemand einen Tipp für den Osten Österreichs).
Sodann wünsche ich allen hier eine kurze Winterpause und wenn gefahren werden kann dann ein paar schöne, sonnige, trockene Wintertage
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
09.11.2007 11:48
|
|
|
na dann mal ein Willkommen und angenehmen Aufenthalt in diesem Forum.
Andreas
| | |
|
|
|