|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 412 mal aufgerufen
|
|
|
Artur
Besucher
|
|
21.11.2007 23:55
|
|
|
Hallo, ich suche die Ersatzteilliste der 1000R und R312 als PDF. Ich moechte herausfinden wieviel wirklich im Vergleich zur S geaendert wurde. Nachdem das Entwicklungsbudget bei MV nicht so gross ist duerfte es ueberschaubar sein.
Irgendwo ist es ja schon schade dass MV in erster Linie neue Modelle verkaufen moechte und trotz Initiativen wie den Factory Club sich doch sehr wenig um existierende Kunden kuemmert.
| | |
|
|
syncope
Besucher
|
|
24.11.2007 00:26
|
|
|
Hallo Artur,
sorry, mit ET-Listen kann ich Dir leider nicht behilflich sein, bin noch neu hier im Forum.
Gerade aus diesem Grund würde mich interssieren, was der "Factory-Club" ist; kannst Du mir weitere Infos dazu geben?
Gruß
| | |
|
rapido
Besucher
|
|
16.02.2008 08:42
|
|
|
|
syncope
Besucher
|
|
22.02.2008 18:49
|
|
|
@ rapido:
Danke, habe ich seit meiner Anfrage auch gefunden
Gruß
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
22.02.2008 22:30
|
|
|
schau mal unter dem o. g. Link weiter bei "Pressbereich", dann weiterklicken auf "Fotogalerie" dann unter "Nach Kategorie suchen" St. Tropez anklicken und dann rechts auf SENDEN klicken.
Dort findest Du z. B. 47 Bilder von unserem Treffen in St. Tropez. Danach war ich noch mit in der Toscana und letztes Jahr in Misano auf der Rennstrecke. Jede Veranstaltung ist ihr kleiner Obulus voll wert. Schick mir Deine E-Mailadresse und ich schicke Dir die diesjährige Planung.
ANDRÉ
By the way. dieses Thema gehört ÜBERHAUPT NICHT in dieses Posting !!!
| | |
|
|
Artur
Besucher
|
|
22.02.2008 23:19
|
|
|
Zitat: |
By the way. dieses Thema gehört ÜBERHAUPT NICHT in dieses Posting !!! |
Yep, ich suche übrigens immer noch die Ersatzteilliste der R.
| | |
|
|
|