|
MV-Tom
Besucher
|
|
22.11.2007 10:04
|
|
|
Hallo Leut's
wollt mich mal eben in dieser Runde vorstellen.
Bin der Thomas und komme aus dem Osten unserer Republik.
Habe über die Jahre schon zahlreiche Motorräder fahren dürfen und möchte nun dann mal bald auch 'ne kleine MV Brutale 750 fahren. Ich denke die Zeit ist reif
Sollte es mir gelingen meine Aprilia Tuono 1000 05/05 in den nächsten Tagen zu verkaufen (Int. ist evtl. vorh.) , dann wird dieser Traum sicherlich recht schnell wahr. Aber keine Eile!
Habe noch einige Fragen hierzu , aber dazu mehr dann im Forum.
Gruß Thomas
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
22.11.2007 15:01
|
|
|
Na dann mal herzlich Willkommen Ossi-Tom,
Mfg. @lf
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
22.11.2007 18:37
|
|
|
na dann mal fix weg mit der "Tonno" und ein vernünftiges Gefährt zugelegt. Viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Umsetzung deiner Pläne.
Gruß, Andreas
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
23.11.2007 09:25
|
|
|
Hallo MV-Tom,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Drücke dir die Daumen das es klappt mit dem Verkauf und das du fündig wirst.
Angebote müsste es reichlich geben zumal ab dem Frühjahr die neuen (Motormäßig) Brutale rauskommen. Näheres dazu findest du auch hier im Forum.
Grüße
GrazyLuigi
| | |
|
MV-Tom
Besucher
|
|
25.11.2007 21:45
|
|
|
... vielen Dank für Euer Willkommen
Das mit dem verkauf meiner tuono ist ertmal ein schuß in den ofen geworden > die mutti wollte nicht > konnte nicht gut sitzen (hinten drauf)
...ohne worte sollten sich woh dann lieber doch ne bmw kaufen
naja, ich bleibe dran und werde euch unterrichten
man man
gruß tom
| | |
|
Renardo
Besucher
|
|
25.11.2007 22:14
|
|
|
Hallo MV - Tom,
deine Mutti hat recht, auf einer BMW sitz der Sozi recht ordentlich, mit Sitzheizung, Topcase mit Polsterung, mit bequemen Kniewinkel, sogar du als Fahrer hast nur Vorteile, guter Windschutz, Scheibe event. sogar elektrische verstellbar, Griffheizung mit 2 Stufen, beim Boxermotor sogar keine kalten Füße, Sitzhöhe inder Höhe verstellbar, du siehst lauter Vorteile gegenüber einer MV, nur ein hast du nicht, dieses Gefühl, dieses absolute geile Gefühl, ich kann es nicht beschreiben, es ist einfach geiiiiiiil
PS. MV-Fahrer bekommen aber auch kein Heu (Gummikuh)
| | |
|
|
|
Hallo zusammen,
Renardo ich glaube du verstehst da was falsch? Ich denke er meint die Mutti des evtl. Käufers die schlecht hinten drauf sitzen konnte
Aber beim Rest hast Du vollkommen recht
Gruß Chris
| | |
|
Renardo
Besucher
|
|
26.11.2007 08:23
|
|
|
Zitat: | Renardo ich glaube du verstehst da was falsch? Ich denke er meint die Mutti des evtl. Käufers die schlecht hinten drauf sitzen konnte |
Hallo Chris,
habe es nochmal langsaaaaaaaammmmmm durchgelesen, du hast recht, es ist die Mutti des Käufers
| | |
|
|
MV-Tom
Besucher
|
|
02.01.2008 20:32
|
|
|
Zitat: |
habe es nochmal langsaaaaaaaammmmmm durchgelesen, du hast recht, es ist die Mutti des Käufers |
... ja SIE war es, zum bitterlichen verzweifeln des Driver's
Ich nehme nächste Woche den zweiten Anlauf und hoffe es gelingt mir! Vielleicht?
Gruß MV-Tom
| | |
|
|